MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was zum Vatertag schenken?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Was zum Vatertag schenken?

Beitragvon Blazing8 » Di 19. Okt 2021, 18:21

Servus!

Kann mir jemand einen Tipp geben, was man zum Vatertag schenken kann?

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 19. Okt 2021, 18:21

Anzeige
 

Re: Was zum Vatertag schenken?

Beitragvon NinoPr » Di 19. Okt 2021, 18:29

Gruß!

Da will ich auch gerne meine Meinung zu sagen.
Und zwar ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er verschenken will. Ich verschenke super gerne auch Geschenke, die gut ankommen.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch gefunden, da kann man sich echt unterschiedliche Seiten anschauen.

Ich zum Beispiel habe mich bei https://www.liamoria.de/collections/vatertagskerze umgeschaut und habe auch echt tolle Vatertagskerzen gefunden.
Die schauen super aus und mal ehrlich, jeder Papa freut sich doch darüber :)

Aber gut, entscheide für dich :)
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Was zum Vatertag schenken?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 21. Okt 2021, 10:43

Du bist entweder sehr früh oder zu spät dran. Vatertag ist doch erst im Mai, oder liege ich da falsch?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Was kann ich einem Hobby Angler schenken
Forum: Gesundheit
Autor: xenna
Antworten: 3
Welchen Lockenstab schenken?
Forum: Liebe & Sex
Autor: istaka99
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron