MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wegen Schneehose ausgelacht




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wegen Schneehose ausgelacht

Beitragvon polyalmarie » Mo 19. Mär 2018, 15:45

Obwohl das im Titel vielleicht nicht so anklingt, bin ich der Pubertät längst entwachsen. Wegen der aktuellen Kaltfront habe ich meine alte Skihose (schlicht, schwarz) wieder rausgeholt und als ordinäres Beinkleid etabliert - dachte ich! Leider sind mir meine Kollegen darauf im Flur mit fiesen Sticheleien begegnet; mit moralistischen Ansprachen à la: "Cool ist, wenn man sich so fühlt", kann frau bei denen leider so gar nicht landen. Was kann ich machen? Will mich nicht direkt beim Chef beschweren, damit schieße ich mir nur selbst ins Bein. LG! Marie
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Mo 19. Mär 2018, 15:45

Anzeige
 

Re: Wegen Schneehose ausgelacht

Beitragvon HelpHelp » Mo 19. Mär 2018, 19:04

Könnte es vielleicht an der Passform liegen? Leggings sind ja beispielsweise auch eine sehr standardmäßige Form der Bekleidung, rufen aber bei der falsch geformten Trägerin geradezu dazu auf, zu kommentieren. In diesem Fall würde ich dir raten, eine schickere Schneehose anzuschaffen: https://www.xspo.at/s/skisport-wintersport-welt

Ansonsten, wenn du nicht beim Oberboss petzen gehen willst, könntest du dir vielleicht überlegen, bei ihm Teambuilding-Maßnahmen anzufragen, einen Betriebsausflug oder so etwas in der Art? Bei dieser Gelegenheit kannst du deine Kollegen auch lässig auf ihr Fehlverhalten ansprechen. Der SNOWDOME wäre vielleicht eine Option... ;)

Bleib stark, es gibt eben richtige A-Löcher, meistens sind es die, die uns schon zu Schulzeiten zu piesacken und drangsalieren gewusst haben - tröste dich damit, dass du ihnen moralisch um ein Vielfaches überlegen bist und sie in ihrer unreifen Art wahrscheinlich jede Chance auf beruflichen Aufstieg vertun.
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Wegen Schneehose ausgelacht

Beitragvon sageundschreibe » Di 27. Mär 2018, 09:21

Unerhört! Ich finde das solltest du dir nicht gefallen lassen!
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg



Ähnliche Beiträge

Suche Klinik wegen Despressionen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Mehr reinigen wegen Corona?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 7
Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 2
Mitarbeiter stresst wegen Datenschutz
Forum: Schule & Beruf
Autor: matildata
Antworten: 0
Braucht man einen Notar wegen dem Erbe?
Forum: Trauer
Autor: lucasPrint
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron