MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Weihnachtsgeschenke




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Weihnachtsgeschenke

Beitragvon k2d23 » Mo 25. Nov 2019, 16:26

Hallo Leute! Wie geht es euch? Was habt ihr vor, dieses Jahr so zu verschenken?
Ich brauche Inspirationen. Bisher habe ich nur für einen Freund einen Adventskalender fürs Angeln.
Ansonsten in ich leider ratlos...
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Mo 25. Nov 2019, 16:26

Anzeige
 

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Angie » Mo 2. Dez 2019, 08:13

Naja ohne weitere Infos für wen es sein soll, ist es schwierig geeignete Vorschläge zu machen. Orientier dich doch an deren Hobbys oder evtl. haben sie mal was erwähnt was sie sich wünschen. Ansonsten können sie auch eine Wunschliste schreiben und du suchst dir dann was aus. So machen meine Familie und ich das immer.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon CaptainAro » Fr 6. Dez 2019, 09:00

Ich würde auch sagen, dass du dich an den Hobbys orientierst. Das hilft ungemein bei der Ideenfindung für Geschenke.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Aturo » Fr 13. Dez 2019, 07:32

Guten Morgen k2d23,

eine Freundin von uns macht sehr gerne Städtetrips. Pro Jahr sind es meist 2 bis 3 neue Städte, die sie sich anschaut. Sie macht auch immer von jeder Stadt sehr viele Fotos und lässt sich das beste davon ausdrucken.
Deshalb schenken wir ihr dieses Jahr ein einzigartiges Städteposter von ihrer Lieblingsstadt (Freiburg).
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Clayton » Mo 16. Dez 2019, 12:34

Wir haben ausgemacht wir schenken uns nichts mehr zu Weihnachten, außer den Kindern natürlich. Aber wir Erwachsene halten das ein. Wir kochen ja meist dann zusammen und jeder bringt was mit. Das sehen wir dann als Geschenk. :)
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Maxim » Di 7. Jan 2020, 11:22

Moin!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es mir zu den aktuellen Weihnachten doch ein bisschen "einfach" gemacht habe.

Denn ich habe dieses Mal auf diesem Portal Gutscheine für Weihnachten gefunden und gleich für mehrere Personen als Geschenk verwendet.

Ist halt immer besser, wenn man zum Beispiel nicht weiß, welche Farbe das Shirt haben soll oder Ähnliches.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Fuchsi » Do 16. Jan 2020, 11:48

Hallo,
ja, ja Weihnachten ist immer so plötzlich und jedes Jahr nimmt man sich vor, die Geschenke doch früher zu besorgen, als in der letzten Minuten!
Ich bin seit 2 Jahren sehr entspannt! Zum einen habe ich akzeptiert, dass ich keine Lust habe Weihnachtsgeschenke schon Monate vorher zu planen und zum anderen habe ich für mich einen ganz wundervollen Weg gefunden damit umzugehen.
Ich verbinde die Pflicht mit dem Angenehmen. Ich suche mir jedes Jahr einen schönen, großen und wenn möglich auch ungewöhnlichen z.B. Mittelalter-Weihnachtsmarkt aus und verbinde das Geschenke einkaufen mit Glühwein und lokalen Spezialitäten. Wenn der gewählte Markt etwas weiter ist, buche ich gleich eine Übernachtung dazu. Und es ist unglaublich, wie viele wundervolle deutsche Weihnachtsmärkte es gibt. Ich träume heute noch von Potsdam im Weihnachtsglanz!
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitragvon Lana » Di 17. Mär 2020, 10:41

Also meine Schwester hat ein neues Spiel für ihre Nintendo Switsch bekommen, dass sie unbedingt haben wollte. Mit meinem Freund bin ich in eine Ausstellung für Oldtimer gegangen, da er und sein Vater davon begeistert sind auch selbst gerade einen Restaurieren.
Meinen Eltern haben wir ein schönes Abendessen in einem Gourmet Restaurant geschenkt. Und mein Bruder bekam von uns einen Kochkurs mit Kochprofi geschenkt. Dort kann er mit anderen Teilnehmern ein 4-Gänge-Menü zubereiten und noch ein paar Tipps und Tricks abgreifen. Da er leidenschaftlicher Hobbykoch ist, hat er sich sehr darüber gefreut.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron