MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wer hat ein Tablet?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wer hat ein Tablet?

Beitragvon sandraexpli » Do 28. Jan 2021, 11:50

Hallo Leute,

darf ich mal bei euch fragen, wer von euch eigentlich ein Tablet hat?
Lohnt sich der Kauf davon, wenn man eigentlich nur Netflix drauf schauen möchte?
sandraexpli
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 19. Jan 2021, 12:53

von Anzeige » Do 28. Jan 2021, 11:50

Anzeige
 

Re: Wer hat ein Tablet?

Beitragvon conrados » Fr 29. Jan 2021, 14:32

Hi,

du kannst aber auch noch viele andere Sachen mit einem Tablet machen. Hast du den auch ein Mac , dann würde ich dir ein iPad empfehlen, wenn du mehr sonst mit Windows arbeitest, dann ein Android Tablet.
Ich nutze mein Tablet viel zum surfen, Filme schauen, aber auch Notizen und Zeichnungen machen und teilweise auch zum spielen. Nur zum Filme schauen , kann man sich dann eben ein günstigeres Modell holen, gibt es auch viele. Ich habe das neue Apple iPad Pro: https://www.tabletpctest.org/apple/apple-ipad-pro/
Kostet etwas, aber dafür mit das beste auf dem Markt aktuell.
conrados
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 10:10

Re: Wer hat ein Tablet?

Beitragvon ralfhinhei » Fr 19. Feb 2021, 15:27

Ich finde Ipads auch immer irgendwie besser, ist aber teilweise auch Geschmackssache
ralfhinhei
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 19:16

Re: Wer hat ein Tablet?

Beitragvon Aturo » Mo 12. Apr 2021, 10:41

Ich habe ein Tablet. Allerdings nimm ich es nicht oft her, ich bin öfter am Handy oder dann am Laptop.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54



Ähnliche Beiträge

Tablet für die Uni?
Forum: Schule & Beruf
Autor: mxifan
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron