MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...

Beitragvon Champ66 » Mi 23. Dez 2020, 13:20

Ich hab echt ein Megaproblem. Es kommt mir einfach immer so vor, als würde ich nicht dazu passen, nicht zur Gruppe gehören.
Ein großes Problem dabei ist die Kleidung. Die anderen aus meiner Klasse reden die ganze Zeit darüber und achten darauf, dass sie gut aussehen.

Ich kann das leider nicht so wirklich, weil mein Oberkörper einfach zu lange ist. Da finde ich im Geschäft nur zu kurze Kleidung. Was soll ich nur tun? Wenn ich eine größere Größe nehme, dann sind mir die Ärmel zu lang und das sieht dann unproportional aus...
Zuletzt geändert von Champ66 am Mo 28. Dez 2020, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

von Anzeige » Mi 23. Dez 2020, 13:20

Anzeige
 

Re: Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...

Beitragvon JamesBlond007 » Mi 23. Dez 2020, 15:09

Du, du darfst jetzt nicht aufgeben.

Die Zeit, in der du gerade bist, ist eine Schwierige, aber auch sie wird vorbeigehen. Dass du keine Kleidung finden kannst, ist blöd, aber vielleicht hast du nur noch nicht an den richtigen Stellen nachgesehen.

Ich würd dir darum empfehlen, mal auf dieser Seite vorbeizusehen.
Das ist ein Onlineshop, der eigentlich perfekt für dich sein sollte. Dort findet man nämlich lauter Kleidung, die extra länger geschnitten ist. Sie wollten wohl langen Männern auch mal was Gutes tun.

Ich find die Sachen dort sehr schick und die Qualität ist auch hervorragend. Ich hoffe, damit konnte ich dir ein wenig helfen!
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

Re: Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...

Beitragvon NinoPr » Mi 30. Dez 2020, 00:00

Das geht gar nicht! Lass dich von solchen Menschen bloß nicht beeinflussen oder runtermachen!! Die sind es einfach nicht Wert.

Und wenn es um die Kleidung geht, kann ich dir empfehlen, dass du dich bei https://www.supersales.de/ umguckst. Da kann man super Schnäppchen schlagen und bekommt tolle Kleidung :)
Shoppe da auch super gerne und finde immer wieder etwas :)

Kannst dich ja mal umschauen.

Alles Gute
NinoPr
 
Beiträge: 658
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Umzug meiner Großeltern
Forum: Off-Topic
Autor: Lana
Antworten: 9
Männer und das Thema Kleidung
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 6
Werde ich mir meinen Traum nicht verwirklichen können?
Forum: Allgemeines
Autor: sageundschreibe
Antworten: 5
Braucht man einen Notar wegen dem Erbe?
Forum: Trauer
Autor: lucasPrint
Antworten: 7
Vintage Kleidung
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron