MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wichtige Funktionen bei Kamera Babyphone?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wichtige Funktionen bei Kamera Babyphone?

Beitragvon fischiiii » Fr 12. Feb 2021, 10:11

Jetzt ist es bald so weit, dass meine Frau endlich mit unserem Kind aus dem Krankenhaus nach Hause kommen darf.
Ich wette, sie kann es auch schon kaum erwarten, wieder im eigenen Bad duschen zu können und kein Krankenhausessen mehr zu brauchen hahaha

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass wir unbedingt noch ein Babyphone brauchen, um den Kleinen auch ja in der Nacht zu hören, wenn er uns braucht.
Ich bin aber von der ganzen Auswahl echt überwältigt und kann gar nicht sagen, welche Funktionen überhaupt wichtig bei so einem Gerät sind.

Kann mir da vielleicht jemand mit mehr Erfahrung helfen?
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Fr 12. Feb 2021, 10:11

Anzeige
 

Re: Wichtige Funktionen bei Kamera Babyphone?

Beitragvon Champ66 » Fr 12. Feb 2021, 11:34

Hey! Herzlichen Glückwunsch. Euch erwartet jetzt auf jeden Fall eine echt anstrengende, aber dafür auch sehr belohnende Zeit.

Ein Glück, dass dir das jetzt noch eingefallen ist, denn ich wüsste nicht, wie ich das damals ohne Babyphone geschafft hätte.
Eines mit Kamera zu nehmen ist auf jeden Fall ein super Anfang, aber auch da gibt es viele verschiedene.

Zum Beispiel solltest du darauf achten, eines mit Bildschirm zu nehmen, der auch in Farbe anzeigt und groß genug ist, um auch etwas darauf erkennen zu können. Zudem darf die Reichweite auch nicht zu kurz sein, um immer verbunden zu bleiben.
Etliche andere Funktionen können dir auch helfen, aber das liegt dann in deinem eigenen Ermessen. Da gibt es zum Beispiel einen Vibrationsalarm, damit nur ein Elternteil aufwacht, oder eine Gegensprechanlage, um mit beruhigenden Worten das Kind zum Einschlafen zu bringen, ohne selbst aufstehen zu müssen.

Mehr Tests zu all den anderen Funktionen kannst du zum Beispiel hier finden: https://www.babyphone-tipps.de/welche-f ... it-kamera/
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron