MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie gestalte ich das Kinderzimmer angenehmer?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wie gestalte ich das Kinderzimmer angenehmer?

Beitragvon fischiiii » Mo 8. Nov 2021, 11:13

Mir ist natürlich klar, dass man die Kinder selbst auch ein wenig entscheiden lassen sollte, wenn es um die Einrichtung ihres eigenen Zimmers geht.
Und wir haben unserer Tochter da auch relativ viel Freiraum gelassen.

Allerdings ist das Zimmer ja trotzdem noch in meinem Haus und ich hätte gerne, dass es auch gut aussieht. Doch momentan hat es nur die Möbel drinnen und ein paar Bilder an den Wänden.

Habt ihr vielleicht Ideen, wie wir das noch schöner gestalten könnten?
fischiiii
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:55

von Anzeige » Mo 8. Nov 2021, 11:13

Anzeige
 

Re: Wie gestalte ich das Kinderzimmer angenehmer?

Beitragvon lucasPrint » Mo 8. Nov 2021, 11:53

Hi! Das stimmt natürlich, denn es ist wirklich wichtig, dass man den Kindern in dieser Hinsicht nicht zu viel aufzwingt. Doch ich kann es auch nachvollziehen, dass du trotzdem willst, dass es auch nett eingerichtet ist.

Ich denke, der beste Weg, um das in einem Zimmer zu erreichen, ist mit Dekoartikeln.
Und da kannst du für Kinder zu Beispiel hier welche finden: https://herrundfrauklein.com/Kindermoeb ... immer-Deko

Ich würde dir raten, auf jeden Fall einen Teppich ins Zimmer zu legen. Das macht schon mal viel her und lässt den Raum freundlicher wirken.
Achte aber auch darauf, dass dieser Teppich dann auch waschbar ist. Bei Kindern kann man sich eigentlich sicher sein, dass das früher oder später notwendig sein wird.

Ansonsten kann man auch viel mit Licht erreichen, sieh dir in dem Shop von vorhin also vielleicht auch mal die Leuchten und Nachtlichter an. Du wirst sehen, das macht einen großen Unterschied.
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27



Ähnliche Beiträge

Kinderzimmer Tapete gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron