MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie macht man aus Öltonnen Möbel?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wie macht man aus Öltonnen Möbel?

Beitragvon CaptainAro » Di 26. Mai 2020, 09:05

Hallo,
ich habe habe drei nagelneue Öltonnen geschenkt bekommen, da ich mir gerne Möbel daraus machen möchte. Einziges Problem - in den Tonnen ist noch Öl drinnen. Wie bekomme ich die raus und was mache ich mit dem Öl.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Ich war in einem Designhotel in Berlin und da hatten die Stühle aus Öltonnen gemacht und das sah mega gut aus. Ein Freund ist recht begabt mit dem Schweißgerät und die passenden Polster hätte ich auch schon.
Hat einer von euch schon mal Möbel aus Öltonnen gemacht und wie war die Erfahrung damit. Freu mich auf eure Tipps. Grüße
CaptainAro
 
Beiträge: 206
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

von Anzeige » Di 26. Mai 2020, 09:05

Anzeige
 

Re: Wie macht man aus Öltonnen Möbel?

Beitragvon Moody » Di 26. Mai 2020, 14:07

erkundige dich wegen des Öls erstmal bei einem zuständigen Entsorgungsunternehmen. Die können dir das am besten sagen.
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

Re: Wie macht man aus Öltonnen Möbel?

Beitragvon WirbelWind » Do 28. Mai 2020, 09:30

Das klingt echt interessant, kann mir aber selbst gerade nicht so wirklich vorstellen wie die Stühle dann aussehen werden.
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35



Ähnliche Beiträge

Möbel für Zahnarztpraxis?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 3
Wer macht seine Steuererklärung selbst?
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 4
Büroumzug - Wo Möbel zwischenlagern?
Forum: Schule & Beruf
Autor: WirbelWind
Antworten: 2
Marder macht uns wahnsinnig
Forum: Off-Topic
Autor: Fuchsi
Antworten: 2
Wer macht heute noch selbst Erfahrungen?
Forum: Allgemeines
Autor: HelpHelp
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron