MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie Party für Neffen organisieren lassen?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wie Party für Neffen organisieren lassen?

Beitragvon NinoPr » Mo 29. Okt 2018, 07:48

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wie ich die Party meines Neffens problemlos organisieren kann?

LG
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Mo 29. Okt 2018, 07:48

Anzeige
 

Re: Wie Party für Neffen organisieren lassen?

Beitragvon Blazing8 » Mo 29. Okt 2018, 08:54

Was soll das Moto für die Party sein, habt ihr einige Ideen. Ehrlich gesagt sollen Spiele auf jeden Fall nicht fehlen, zum Beispiel könnt ihr auch Schnitzeljagt Spiele ausprobiert und online kann man eine große Auswahl an solchen Spielen finden.

Für das Essen würde ich dir empfehlen ein Catering Dienst zu beantragen, also wir haben den Anbieter https://cocolino.online/schatzsuchen/ gefunden, wo sie verschiedene Schnitzeljagd Spiele wie Schatzsuchen haben. Es hat den Kindern sehr gefallen und die Preise waren auch Top. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Kabelsalat organisieren
Forum: Computer & Internet
Autor: k2d23
Antworten: 1
Sanitärcontainer für Party
Forum: Allgemeines
Autor: Kasimir
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron