MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie sucht ihr nach einem Arzt?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon donkee8 » Mi 18. Aug 2021, 07:22

Hallo Community,

ich wollte mal gerne bei euch wissen, wie ihr eigentlich so nach einem neuen Arzt sucht, wenn
ihr beispielsweise umgezogen seit oder so?

Bin ja vor einiger Zeit umgezogen und brauche nun einen neuen Arzt, bzw. einen neuen Zahnarzt.
Habe etwas geschaut bei uns und eben nach Bewertungen geschaut, hab herausgefunden, dass
hier dieser Arzt www.dr-siecaup.de , sehr gut ist.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

von Anzeige » Mi 18. Aug 2021, 07:22

Anzeige
 

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon Aturo » Fr 20. Aug 2021, 11:10

Also ich tippe das dann halt in Google ein und sehe mir die Bewertungen durch. Oder ich frag Freunde/Bekannte, die in der Nähe wohnen.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon Fuchsi » Do 2. Sep 2021, 13:40

Ich google auch, aber besser sind Empfehlungen von Bekannten oder Arbeitskollegen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon Vermaelen » Di 8. Feb 2022, 11:28

Darauf würde ich mich aber nicht zu 100% verlassen, also auf die Bewertungen bei Google. und Co. Denn erfahrungsgemäß ist da leider nicht immer alles ehrlich und fair.

Aus eigener Erfahrung kann ich euch erzählen, dass wir schon mehrfach eine Google Rezension löschen ließen, weil teilweise beleidigend und unwahr argumentiert wurde.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon CaptainAro » Do 10. Feb 2022, 10:18

Ich vertraue meist auf persönliche Empfehlungen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon WirbelWind » Mo 14. Feb 2022, 11:41

Ich google, aber Empfehlungen von Kollegen oder Freunden sind sicherlich sehr hilfreich.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon Pilana » Di 12. Apr 2022, 14:14

Natürlich nur online...

Heutzutage ist alles online verfügbar und da die meisten Ärzte eine Webseite haben, können Sie sicherlich einen online finden.

Es gibt natürlich viele von ihnen und man kann verschiedene Informationen finden. So habe ich vor kurzem einen Zahnarzt gefunden... Ich habe online recherchiert und bin auf die Webseite zahnaerztin-ritz.de gekommen. Dort habe ich eine tolle Praxis gefunden, in der ich das Zahnbleaching gemacht habe und ich kann sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung mehr als zufrieden bin.

Falls hier jemand einen Zahnarzt sucht, kann ich sie gerne empfehlen!

Auch ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem Arzt!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon mariusbert » Mo 25. Apr 2022, 08:14

Ich selbst lebe ja in Österreich und suche einfach immer über
prelomed.at nach einem Arzt, so haben wir auch einen Hautarzt bei uns gefunden
Hautarzt 1090 Wien
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Wie sucht ihr nach einem Arzt?

Beitragvon Angie » Di 5. Jul 2022, 13:25

Ich suche mir meist 3 Zahnärzte raus und schau mir dort die Bewertungen und die Webseite an. Danach entscheide ich mich für einen der 3 und mache einen Termin aus. Gefällt mir der Zahnarzt nicht, aus welchen Gründen auch immer, dann nehm ich einen anderen von der Liste und probier diesen aus.

Letztes Jahr war es sogar so, dass ich, obwohl ich mit meinem Zahnarzt zufrieden war, auf die Suche nach einer Alternative gegangen bin, weil ich die Preise unverschämt teuer fand. Eine Bekannte von hat mir dann erzählt, dass sie ihren Zahnersatz in Ungarn hat machen lassen. Sie hat mir die Zahnklinik Qualidental empfohlen und ich habe mir das alles einmal genauer angeschaut und einen Beratungstermin ausgemacht. Nach einem kurzen Gespräch habe ich mich dafür entschieden, meine Zähne in der Zahnklinik in Ungarn richten zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich werde auch künftig nur noch dort, meine Eingriffe machen lassen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Was kann ich einem Hobby Angler schenken
Forum: Gesundheit
Autor: xenna
Antworten: 3
Was passiert nach einem Todesfall?
Forum: Trauer
Autor: fischiiii
Antworten: 4
Was mache ich bei einem Gerstenkorn?
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Fieber und Erkältung - wann zum Arzt mit Kleinkind
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 3
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Mähroboter
Forum: Lifestyle
Autor: k2d23
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron