MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie zieht man in Zeiten von Corona am besten um?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wie zieht man in Zeiten von Corona am besten um?

Beitragvon WirbelWind » Fr 16. Apr 2021, 10:51

Wollte euch mal fragen, wie ihr einen Umzug in Zeiten von Corona am besten gestalten würdet? Man soll sich ja mit den Kontakten im Freundes- und Bekanntenkreis einschränken...
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Fr 16. Apr 2021, 10:51

Anzeige
 

Re: Wie zieht man in Zeiten von Corona am besten um?

Beitragvon Blazing8 » Mo 3. Mai 2021, 18:53

Servus!

Ich muss ja sagen, dass uns Corona einiges erschwert hat. Aber man muss das beste draus machen.
Ich habe mich irgendwie mit dem ganzen Thema zurechtgefunden.

Habe auch im Web einen Corona Laientest kaufen können. So teste ich mich zwischendurch und gehe einfach für mich auf Nummer sicher. Vor allem weil ich im Einzelhandel arbeite.

Aber natürlich geht jeder anders mit dem Thema um.
Denke, dass umziehen wirklich nicht so schwer sein müsste.
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Wie zieht man in Zeiten von Corona am besten um?

Beitragvon Kasimir » Do 17. Jun 2021, 11:03

Ja, das stimmt - ein Umzug jetzt während Corona ist tatsächlich nicht so einfach. Die Frage ist, ob du denn überhaupt Freunde damit beschäftigen möchtest oder ob du dich nicht sowieso an ein kompetentes Umzugsunternehmen wendest, welches den Umzug für dich abwickelt? Bei einem Umzugsunternehmen sehe ich eigentlich keine Probleme, beim Umzug nur mit Freunden hängt es von der aktuellen Insidenzlage ab, was möglich ist. Auf der Seite von dem Umzugsunternehmen, findest du eine ganz gute und aktuelle Infos zum Thema Umzug während Corona. Ich hoffe, dass hilft dir weiter und du findest eine gute Lösung für deinen Umzug! :)
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Wie zieht man in Zeiten von Corona am besten um?

Beitragvon Vermaelen » Do 24. Jun 2021, 11:18

Jetzt im Sommer sind die Infektionen niedriger, ich würde einen Umzug jetzt planen, bevor es sich wieder verschlimmert nach dem Sommer.

Über https://www.traluma.de/ kannst du verschiedene Umzugsunternehmen vergleichen und ein geeignetes Team für dich finden.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Ausbildungsplätze in Zeiten von Corona?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 5
Corona und Weiterbildung?
Forum: Off-Topic
Autor: mariusbert
Antworten: 7
Corona Schnelltest?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 1
Nasenspray bei Corona?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron