MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?

Beitragvon JamesBlond007 » Mi 9. Jun 2021, 11:35

Hallo Leute! Ich liebe meinen Garten und ich liebe es, im Sommer draußen auf der Terrasse zu sitzen.

So schön wie es auch ist, ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass ich das Ganze noch ein wenig besser machen könnte.

Darum habe ich mir auch ausgedacht, dass es schon cool wäre, eine Terrassenüberdachung zu haben. Die würde mir dann im Sommer Schatten spenden und im Winter ein bisschen vor dem Wetter schützen.

Doch wo kann ich das in Dresden finden?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Mi 9. Jun 2021, 11:35

Anzeige
 

Re: Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?

Beitragvon Champ66 » Mi 9. Jun 2021, 11:57

Tja, ich verstehe vollkommen, was du meinst. Wenn es eh schon schön ist, aber man einfach weiß, dass man es noch verbessern könnte.
In meinen Augen solltest du es dann einfach machen. Es ist nie verkehrt, es sich so schön zu machen wie möglich.

Du kannst bei einer Terrassenüberdachung auch auf eine Art Sommergarten oder auch Kaltwintergarten setzen. Dabei wird eine Aluminium Terrassenüberdachung installiert, die dann mit großen Panoramafenstern vervollständigt wird.

Dadurch hast du dann auch im Winter Schutz vor Schnee oder Wind und kannst die Terrasse (zum Beispiel mit einer Wärmelampe) weiterhin benutzen.
Terrassenüberdachung Dresden kannst du zum Beispiel hier finden: https://www.schatteria.de/rs/terrassendach-dresden/

Dort haben wir uns unsere auch geholt und wir hatten vom Vermessen, bis hin zur Installation absolut keine Probleme!
Champ66
 
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 09:30

Re: Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?

Beitragvon Clayton » Do 10. Jun 2021, 13:19

Du könntest sonst auch mal bei Google suchen, da findet sich ja normal schnell was. Aber coole Idee auf jeden Fall!
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?

Beitragvon Karl » Mo 25. Okt 2021, 18:55

Sehr schöne Terrassenüberdachungen baut die Firma Luxbach. Dort findet man verschiedene Arten von Überdachungen aus Holz oder Aluminium und sie bauen auch nach Maß.
Außerdem kann man sich dort auch ein Gartenhaus oder einen Carport kaufen.
Ich möchte mir bei dem genannten Anbieter nächstes Jahr eine elektrische Markise kaufen. Ich habe dieses Jahr meine Terrasse komplett saniert und nächstes Jahr kaufe ich noch neue Terrassenmöbel und die Markise.
Mir ist bei solchen Produkte gute Qualität sehr wichtig, deswegen habe ich mich über alle Anbieter ausführlich informiert.
LG
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?

Beitragvon mariusbert » Sa 6. Nov 2021, 08:09

Ich kann nur sagen, dass wenn jemand eine Terrasse in Dortmund überdachen will , der
sollte sich echt an MM-Terrassendach wenden.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?

Beitragvon k2d23 » Do 4. Mai 2023, 12:31

Ich würde die selber bauen. Auf https://www.alu-verkauf.de/Aluminium-Aluminiumprofile/Winkel-Profile findest du die Profile, die du dafür benötigst. Dafür gibt es im Netz einige Anleitungen nach denen man das einfach nachbauen kann.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Wo finde ich Terrassenüberdachung Dresden?

Beitragvon NinoPr » Do 28. Sep 2023, 21:38

Hey!

Hast du dich denn schon einmal informiert?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man doch echt verschiedene Angebote finden.
Das müsste so schwer nicht sein :)
Als ich mich umgesehen habe, habe ich nach Profilen und Zubehör für meine Terrasse gesucht. Ich baue gerade nämlich etwas um.

Dabei habe ich mich bei https://www.alu-profile-zuschnitt.de/sy ... oer-nut-5/ umgeschaut und ich muss sagen, dass ich dort eine wirklich große Auswahl gefunden habe.
Genauso kann man vorgehen, wenn es um die Überdachung geht.

Gucke dich einfach online um :)
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Terrassenüberdachung machen lassen
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron