Passt sonst nirgendwo? Megafies!
Antwort schreiben

Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?

Di 25. Mai 2021, 05:51

Hallo alle,

bei meinen Eltern müssten jetzt bald mal eine Fenster einmal ordentlich gereinigt werden und das dann aber auch mindestens alle 2 Monate einmal.
Meine Eltern können das nicht mehr und ich habe auch nicht mehr wirklich Zeit dazu.
Wie viel zahlt man den so einer Firma, die das macht?
Habe schon mal eine Firma gefunden, hier mehr Infos. Da werde ich heute mal anrufen.

Di 25. Mai 2021, 05:51

Re: Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?

Do 27. Mai 2021, 11:03

Kommt auf den Aufwand und die Firma drauf an. Es wird hier unterschiedliche Preise geben, deswegen kann man das nicht genau sagen. Einfach nachfragen.

Re: Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?

Fr 28. Mai 2021, 06:38

Ich sehe das wie Bluemooon. Pauschal kann man nicht sagen wie viel sowas kostet.

Re: Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?

Do 8. Jul 2021, 07:11

Hier wirst du keine Antwort finden. Ruf am besten einfach an und lass dich beraten und dir einen Kostenvoranschlag machen, dann kannst du dir ja das beste Angebot heraussuchen.

Re: Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?

Fr 3. Sep 2021, 09:57

Hast du schon was gefunden?

Re: Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?

Mo 22. Nov 2021, 09:15

Wie teuer das ist, kommt sicherlich auf die Anzahl der Fenster und die Gesamtfläche an. Am besten lässt du dir tatsächlich einmal einen Kostenvoranschlag geben. Dann könnt ihr mehrere Firmen vergleichen. Generell ist es wohl aber gar nicht so einfach eine zuverlässige Gebäudereinigungsfirma zu finden. Wir haben bei uns im Büro relativ lange gesucht und sind jetzt mit der aktuellen Firma super zufrieden. Die Firma bietet übrigens auch eine Fensterreinigung an. Falls ihr im Großraum München seid, würde ich dort auf jeden Fall einmal anfragen. Liebe Grüße!

Re: Fensterreinigung wie viel nimmt eine Firma?

Mi 1. Dez 2021, 12:37

Da muss ich den anderen recht geben, hier wird keiner eine genaue Aussage zum Preis treffen können. Wie in anderen Branchen auch wird der Preis bei jedem Unternehmen anders sein. Da hilft eigentlich nur, dass du bei verschiedenen Firmen anfragst und dir ein individuelles Angebot erstellen lässt. Wir haben unsere Fenster damals bei der Daily Shine GmbH machen lassen. Dort werden verschiedene Leistungen im Bereich Reinigung angeboten, unter anderem auch die Fensterreinigung.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz