MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Richtig Entspannen




Hatschipu? Megaunnötig!

Richtig Entspannen

Beitragvon k2d23 » Mo 20. Dez 2021, 11:47

Hi! Ich würde gern nach euren Tipps und Tricks fragen, wenn es um das Thema entspannen geht.
Was macht ihr da immer so und worauf muss man achten? Ich habe mal ein wenig gestöbert und bin auf die Seite hier https://rosental.de/collections/face-yoga gestoßen. Das klingt doch auch interessant oder?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Mo 20. Dez 2021, 11:47

Anzeige
 

Re: Richtig Entspannen

Beitragvon Lana » Di 4. Jan 2022, 09:27

Mich entspannt am meisten eine schöne Massage. :)
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Richtig Entspannen

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 28. Jan 2022, 10:13

Ein gutes Buch und ein heißes Bad entspannt mich immer sehr. Jeder hat eine andere Methode. Da muss man einfach ein bisschen ausprobieren.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Richtig Entspannen

Beitragvon Vermaelen » Mi 9. Feb 2022, 08:30

Richtig entspannen kannst du dich mit einer Thai Massage. Das ist wohltuend für die Muskeln und baut Stress ab. Hier findest du eine Thai Massage in der Nähe und kannst dich näher informieren. Glaub mir,da bekommst du ein Erlebnis für deine Sinne und erlebst die Entspannung pur.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Richtig Entspannen

Beitragvon Croissant » Mo 14. Mär 2022, 04:51

Hi!

Am besten kann ich persönlich entspannen, wenn ich mir gemeinsam mit meiner Schwester oder besten Freundin einen Beauty-Tag gönne.

Dann kommen verschiedene Pflegeprodukte wie die Epoch Baobab Butter zum Einsatz und danach fühle ich mich dann vorübergehend auch wirklich wieder fünf Jahre jünger.
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Richtig Entspannen

Beitragvon NinoPr » Di 14. Jun 2022, 11:32

Da kann ich dir gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass ich mich auch umgeschaut habe. Es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten, wie man entspannen kann. Da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er da vorgehen will.
Und zwar habe ich mich dann auch informiert und habe dabei unterschiedliche Informationen gefunden.
Bei www.massagesessel.de habe ich mir dann einen echt guten Massagesessel gefunden.

So ein Sessel ist wirklich Gold wert :D
Setze mich mit nem Buch drauf und kann einfach mal entspannen.

Wäre das denn was für dich?
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Zigarettenmaschine funktioniert nicht mehr richtig...
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 5
Richtig abnehmen
Forum: Gesundheit
Autor: NinoPr
Antworten: 7
Lebenslauf richtig schreiben
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 4
Kunst auf Leinwand erschaffen, um zu entspannen?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: JamesBlond007
Antworten: 5
Bewerbung richtig schreiben
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron