MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Alanis Morissette und die Anlage die sie verdient!




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Alanis Morissette und die Anlage die sie verdient!

Beitragvon polyalmarie » Do 14. Feb 2019, 13:59

Was ist eure liebste Künstlerin aller Zeiten??
Bei mir ist es Alanis Morissette!

Es gibt nur ein Problem. Meine Anlage gibt langsam den Geist auf. CD's springen immer und auch der AUX Anschluss leidet. Außerdem geht oft eine Box nicht und der Sound ist dumpf... es bringt nichts. Eine Neue muss her!! Hehe ein wenig freue ich mich ja auch...

Aber was? Die Auswahl ist riesig und ich lege schon Wert auf einen guten Sound. Aber keine Lust auf Kabelsalat und zu viel sichtbare Technik im Wohnzimmer.
Was kann man machen?
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Do 14. Feb 2019, 13:59

Anzeige
 

Re: Alanis Morissette und die Anlage die sie verdient!

Beitragvon Croca-Cola » Mo 18. Feb 2019, 09:17

Tja am einfachsten wäre es wohl die Musiksammlung zu digitalisieren oder komplett auf Spotify zu wechseln und dann einfach mit dem Handy und einer Bluetooth Box Musik zu hören. Wenn man da einen hochwertigen Lautsprecher kauft, hat man wirklich nen guten Sound, ohne jedes Mal die CD rauskramen zu müssen. Alternativ gibt es natürlich auch Musikanlagen mit hochwertigen Einbaulautsprecher. Die kann man dann in der Wand oder sogar in der Decke verbauen. Je nachdem, was man für Möglichkeiten hat, kann man da ne super Raumakustik erzielen. Mit solchen Deckenlautsprechern wird der Sound optimal im Raum verteilt, weil keine Hindernisse im Weg sind. Kommt halt immer darauf an, was du bereit bist zu investieren. Schöne Lösungen für unsichtbare Lautsprecher gibts auch hier: https://www.koan-akustik.de/

LG
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Alanis Morissette und die Anlage die sie verdient!

Beitragvon Sophia » Mi 20. Feb 2019, 14:38

Danke für den Tipp. Ich hab mir eine Bluetooth Lautsprecher zugelegt. Bin totlbegeistert weil ich ihn überall mit hin nehmen kann und der Akku hält auch ewig. :)
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron