MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Eure Lieblingsbücher




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon NinoPr » Do 17. Mär 2022, 11:17

Ach, es gibt echt verschiedene Bücher, die ich gerne lese. Am liebsten sind mir True Crime und Krimis, die liebe ich. Manchmal mag ich aber auch was romantisches, kommt immer darauf an, worauf ich Lust habe.
Meistens kaufe ich mir die Bücher auch online, die Angebote sind einfach besser.

Zum Bsp auch Fachbücher zum lernen finde ich super gut im Web.
Neulich habe ich von Cornelsen tolle Bücher gefunden. Da schaue ich auch gerne rein und muss sagen, dass ich echt mega zufrieden bin.

Aber muss jeder so machen, wie er mag :)
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 17. Mär 2022, 11:17

Anzeige
 

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon xenna » Fr 25. Mär 2022, 13:56

Ich habe zuletzt ein Buch von Hanna Jansen gelesen, das mir echt gut gefallen hat.Auf diesem Buch Login-Buchblog gibt es da sehr gut Berichte muss ich sagen bhttps://www.buchhilfe.net/herzsteine-h ... enfassung/
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eure Lieblingsmusik?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: CaptainAro
Antworten: 10
Eure Meinung zum Autoverkauf
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Wie/Wo habt ihr eure Ausbildung gefunden?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Problemo
Antworten: 16
Eure Hobbys?
Forum: Lifestyle
Autor: sandraexpli
Antworten: 3
Eure Reiseziele?
Forum: Reisen
Autor: WirbelWind
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron