MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gedichte auswendig lernen




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Re: Gedichte auswendig lernen

Beitragvon bontika » So 12. Dez 2021, 09:10

Ich habe das auch nie gekonnt :D
bontika
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 06:32

von Anzeige » So 12. Dez 2021, 09:10

Anzeige
 

Re: Gedichte auswendig lernen

Beitragvon NinoPr » Sa 15. Okt 2022, 12:46

Hi^^

Na ja, wenn man kontinuierlich lernt, dann wird man irgendwann auch den Dreh raus haben und einfacher lernen können.
Ich persönlich muss ja auch sagen, dass es wirklich viele Wege gibt, wie man lernen kann.
Entweder kauft man sich Lehrbücher oder man sucht sich im Web verschiedene Wege, wie man an das Lernen rangeht.

Ich habe den Mildenberger Verlag gefunden.

Da habe ich dann auch echt gute Bücher gefunden. Meine Kiddies und ich sind super gerne am Lesen und spielerischem lernen.
So können die dann auch mehr behalten :)
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hilft Musik beim Lernen?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: matildata
Antworten: 17
Coding lernen?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 1
Kind laufen lernen
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 5
Manifestieren lernen
Forum: Allgemeines
Autor: Pilana
Antworten: 1
Salsa tanzen lernen
Forum: Off-Topic
Autor: NinoPr
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron