MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Cajón Mikrofon




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Cajón Mikrofon

Beitragvon Sophia » Di 18. Dez 2018, 16:57

Hallo,

ich trommele mit ein paar Freunden in einer Hobby-Band auf dem Cajón. Es geht dabei überwiegend um den Spaß und wir wollen jetzt nicht reich und berühmt damit werden, aber trotzdem soll man das Cajón bei unsere kleinen Auftritten auch heraushören. Bei mehreren Stimmen und den drei verstärkten Gitarren/Bässe geht das leider schnell unter. Im Musikfachgeschäft konnte man uns da leider nicht weiterhelfen. Habt ihr gute Tipps für ein Mikrofon?
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

von Anzeige » Di 18. Dez 2018, 16:57

Anzeige
 

Re: Cajón Mikrofon

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 19. Dez 2018, 09:03

Eine eigene Band ist schon etwas cooles, auch wenn es leider meist schwer ist, die Band über Jahre hinweg zusammenzuhalten. Was spielt ihr denn so für Lieder. Habt ihr eher so kleine kleine Wohnzimmer Gigs oder spielt ihr auch mal auf einen Stadtfest. Beim Cajon empfehle ich dir das Cajon-Mikrofon CBM-1 . Es sorgt für einen natürlichen Klang und ist sein Geld mehr als nur wert.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45


TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron