MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Noten für Querflöte




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Noten für Querflöte

Beitragvon Bluemooon » Di 9. Mär 2021, 11:56

Hey! Ich spiele total gerne Querflöte und bin deshalb immer wieder auf der Suche nach neuen Noten. Wo kauft ihr denn eure Noten? Am liebsten wären mir klassische Musikstücke.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Di 9. Mär 2021, 11:56

Anzeige
 

Re: Noten für Querflöte

Beitragvon Weltraumpirat » Di 16. Mär 2021, 15:02

Puh das ist eine sehr gute Frage...ich hatte für meinen Musikunterricht nur Übungsbücher, in denen viele verschiedene Stücke drin waren. Aber mit dem Kauf einzelner Noten habe ich leider keine Erfahrung. Vielleicht auf Amazon?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Noten für Querflöte

Beitragvon NinoPr » Mi 17. Mär 2021, 18:46

Hast du neue Noten schon gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Noten für Querflöte

Beitragvon NinoPr » Mo 22. Mär 2021, 17:56

Die kann man sicherlich auch online finden.
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Noten für Querflöte

Beitragvon Aturo » Mo 12. Apr 2021, 10:39

Ich kenne leider keine speziellen Seiten, ich würde einfach mal allgemein suchen. Du könntest sonst vielleicht auch mal bei Musikschulen anfragen, die haben in dem Bereich ja am meisten Erfahrung.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Noten für Querflöte

Beitragvon Clayton » Do 27. Mai 2021, 14:27

Du könntest dir einfach ein Notenbuch mit klassischen Musikstücken bestellen. Entweder im Internet oder über Fachgeschäfte. Ich denke, dass Musikgeschäfte da auch eine große Auswahl haben sollten.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10


TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron