MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was soll ich tun/ werden??




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon polyalmarie » Fr 4. Aug 2017, 10:31

Hey,

ich kann mich nicht entscheiden - ich glaube, ich könnte Fotografin oder Performerin werden oder Musik-Videos machen! Ich habe überall so was ähnliches wie Talent drin, glaube ich!

Was würdet Ihr mir raten, wie ich mich da am besten entscheiden kann?
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Fr 4. Aug 2017, 10:31

Anzeige
 

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon HelpHelp » Di 5. Sep 2017, 11:38

Haha Polyalmarie klingt ja ein bisschen nach Polyamorie, und diese Leute können sich ja grundsätzlich nicht entscheiden, denke ich manchmal! ;)

Woher soll ich wissen, was Du werden sollst? Ich kenne dich ja gar nicht.

ICh glaube, Du musst es halt probieren, um es rauszufinden, bzw. Leuten was von Dir schicken, die was davon verstehen. Wenn dann positives Feedback zurückkommt, solltest du wahrscheinlich dran bleiben.

Und das was am wenigsten Feedback abwirft, und Dir am wenigsten gefällt abwerfen. Wenn alles dreis Dir FReude macht und gut ankommt, einfach alles dreis probieren!!! :)
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 13:22

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon Croca-Cola » Di 5. Sep 2017, 13:41

Muss jeder für sich selbst entscheiden!!
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon dafuq » Mi 8. Nov 2017, 15:13

Konntest du dich denn schon entscheiden? Möchtest du eines davon denn über ein Ausbildung oder Studium erlernen oder wie hast du dir das vorgestellt?
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon momo » Do 9. Nov 2017, 11:34

Ich würde auf jeden Fall eine Kombination aus allen Dingen machen. Das wirkt auf der Visitenkarte auf jeden Fall beeindruckend. Apropos Visitenkarte - hier kannst du dir welche erstellen: nein, Spaß! ;)
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:48

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon NinoPr » Do 23. Aug 2018, 14:04

Hallo,

für was hast du dich eigentlich entschieden? Falls du immer noch Hilfe brauchst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Es kann echt stressig sein, wenn es darum geht einen neuen Beruf zu wählen.

Schon lange war ich auf der Suche nach einer guten Meisterschule für meine Mechatronik Weiterbildung und fand, dass man die Weiterbildung auch bei IHK machen kann.

Daher war ich online und habe ein gutes Angebot zu der Weiterbildung in Düsseldorf bekommen und das Angebot bekam ich auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-duesseldorf/ und die Bildungsakademie Fain kann ich jedem weiterempfehlen, wer eine Weiterbildung machen will. Neben Düsseldorf haben sie auch andere Städte im Angebot, so auch verschiedene Meisterschulen.


LG
NinoPr
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon Maxim » Mo 27. Aug 2018, 16:26

Moin!

Gibt es denn nicht eventuell ein bestimmtes Themengebiet, welches dich besonders interessiert. Also ich meine sowas wie Autos/Geografie/Physik etc.

In meinem Fall hat sich zum Beispiel herausgestellt, dass ich mich ziemlich stark für Astronomie interessiere, was ich später dann auch studiert habe.

Das erste Mal damit so richtig in Berührung bin ich vor drei Jahren gekommen als ich zufällig auf https://sonnenteleskop.de/sonnenteleskop-vergleich/ gelandet und mir dann ein Teleskop angeschafft habe.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:30

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon Blazing8 » Mo 30. Sep 2019, 22:07

Wie schon erwähnt wurde, kann ich dir empfehlen eine Weiterbildung machen zu lassen, aber falls du schon sowas gemacht hast oder drinnen bist, wäre es nicht schlecht auch eine Nachhilfe zu beantragen, damit man die Weiterbildung erleichtern kann.

So eine Nachhilfe kannst du auch leicht im Netz beantragen und durch die Hilfe von https://www.easy-tutor.eu/schuelernachhilfe/ kannst du schon eine Nachhilfe kostenlos testen, wobei sie verschiedene Arten von Nachhilfe anbieten, wie für Fächer und verschiedene Sprachen.

Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 251
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon Moody » Mo 27. Jan 2020, 09:28

Versuch es doch einfach mal mit Praktika. Am besten über einen längeren Zeitraum, dann kannst du dich eventuell entscheiden. Ansonsten kannst du ja eine Ausbildung beginnen und sehen wie es dir gefällt.
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

Re: Was soll ich tun/ werden??

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 19. Feb 2020, 13:11

Ich stimmte Moody zu, versuch einfach Praktika, da findest du bestimmt raus was dir Spaß macht.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:37



Ähnliche Beiträge

Wo soll ich mein Auto verkaufen?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 9
Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Kasimir
Antworten: 5
Wie wollt ihr bestattet werden ?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Ich soll eine Unterweisung mitgestalten!
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 1
was von coelho soll ich als nächstes lesen?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: dayum
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron