MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

was von coelho soll ich als nächstes lesen?




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

was von coelho soll ich als nächstes lesen?

Beitragvon dayum » Sa 12. Nov 2016, 23:23

hallüchen freunde,

ich habe schon sehr viele zitate von coelho gelesen und bin hin und weg. er scheint mich und mein leben wirklich zu kennen, als wäre er ein guter freund von mir.
weil ich hoffe, in seinen büchern noch mehr weisheiten zu finden, dachte ich, ich lese mal ein buch von ihm.
bin mir jetzt aber unsicher, womit ich beginnen sollen.

könnt ihr mir ein umwerfendes empfehlen? einen underdog eventuell? für die hab ich ein herz.

alles liebe!

the dunes are changed by the wind but the desert never changes.
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt. <3
Benutzeravatar
dayum
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 17:30
Wohnort: Lüneburg

von Anzeige » Sa 12. Nov 2016, 23:23

Anzeige
 

Re: was von coelho soll ich als nächstes lesen?

Beitragvon profikriller » So 13. Nov 2016, 11:55

ich würde nicht Brida lesen. Oder den Alchimisten. In dem sind übrigens gar keine Rezepte drin. Ich war megaenttäuscht.

Vielleicht bleibst du doch bei den Zitaten. Oder versuch mal Veronika versucht zu sterben. (Ist aber auch grottig)
Ozean - längster Longdrink.

Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker
Benutzeravatar
profikriller
 
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Nov 2016, 11:46
Wohnort: New York

Re: was von coelho soll ich als nächstes lesen?

Beitragvon Croca-Cola » Di 7. Nov 2017, 17:35

Der Alchimist fand ich auch nicht so doll. Umso besser hat mir aber "11 Minuten" gefallen. Also wäre das meine Empfehlung für dich! :)
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12

Re: was von coelho soll ich als nächstes lesen?

Beitragvon dafuq » Mi 8. Nov 2017, 15:32

Ich musste damals in der Schule Der Alchimist lesen und mir hat das Buch gar nicht gut gefallen. War mir insgesamt zu esoterisch und thematisch weit von meinem Interessengebiet entfernt. Habe seitdem auch kein anderes Coelho Buch gelesen und werde es auch sicherlich nicht mehr tun.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05

Re: was von coelho soll ich als nächstes lesen?

Beitragvon polyalmarie » Do 29. Mär 2018, 15:46

Ich habe bisher nur 11 Minuten gelesen und fand das damals auch sehr gut.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: was von coelho soll ich als nächstes lesen?

Beitragvon momo » Di 29. Mai 2018, 10:24

Ich empfehle dir "Meine Kindheit", das ist von Gorki und bringt dich aus deiner Coelho-Traumwelt mal bisschen raus.
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:48

Re: was von coelho soll ich als nächstes lesen?

Beitragvon Sophia » Do 31. Mai 2018, 13:24

Ich kenne das Buch selbst nicht, aber meine Freundin schwärmt immer von "Veronika beschließt zu sterben" Das Buch hat ihr sehr gut gefallen
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20



Ähnliche Beiträge

Was soll ich tun/ werden??
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: polyalmarie
Antworten: 9
Wo soll ich mein Auto verkaufen?
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 9
Hilfe ich soll die Jubiläumsfeier ausrichten?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Kasimir
Antworten: 5
Ich soll eine Unterweisung mitgestalten!
Forum: Schule & Beruf
Autor: lucasPrint
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron