MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zahnarztkosten niedrig halten




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Zahnarztkosten niedrig halten

Beitragvon schnueller » Di 3. Sep 2019, 16:32

Wenn etwas teuer ist, dann sind es Zahnarztkosten. Ich denke immer wenn ich einen Kostenvoranschlag hole, dass es doch auch für mich erschwinglich wird. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Danke schon mal im Voraus. Also, dass keine Missverständnisse entstehen: Ich suche einen Vergleich von Zahnarztkosten wenn ich schon einen Kostenvoranschlag habe.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 3. Sep 2019, 16:32

Anzeige
 

Re: Zahnarztkosten niedrig halten

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 16:32

In dem Sinn zahlen Angstpatienten nicht mehr als die normalen Patienten! Ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Und zwar fand ich auf https://www.zahnarztkosten.ch/therapiea ... sanierung/ ein wirklich super Angebot. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass du dort auch ein tolles Angebot bekommst. Und Kopf hoch wegen der Sache mit der Angst.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge

Kann man Zahnarztkosten vergleichen?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Kann man so einfach Bienen halten ?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1
Den Hund fit halten
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 4
Rede halten auf amerikanischer Hochzeit
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: santorini
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron