MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Eure Lieblingsbücher




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Bluemooon » Mi 8. Jan 2020, 15:43

Hallo ihr,

habt ihr ein Lieblingsbuch oder einen Autoren den ihr am liebsten habt?
Ich liebe das Buch "Diesseits vom Paradies" von F. Scott Fitzgerald.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mi 8. Jan 2020, 15:43

Anzeige
 

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Sophia » Do 9. Jan 2020, 11:46

Hallo Bluemoon,

ich habe das Buch auch schon gelesen. Aber mein absoluter Favorit von Fitzgerald ist immer noch "The Great Gatsby", den Film zum Buch fand ich auch super, aber er wird dem Buch leider nicht ganz gerecht.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon CaptainAro » Mi 15. Jan 2020, 12:20

Ich habe vor kurzem "The Song of Achilles" gelesen und muss sagen, dass ich es doch sehr verschlungen habe. Ist auf jeden Fall auf meiner Liste an Lieblingsbüchern gelandet :) Fitzgerald ist jetzt nicht so mein Fall...
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Lana » Mi 5. Feb 2020, 11:37

Ich habe "Tage des Lichts" vor kurzem gelesen und war total begeistert.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Angie » Mi 5. Feb 2020, 15:05

Ich finde "The beast house chronicles" super, ich habe es mir aber als Audiobook angehört, da ich nur sehr wenig Freizeit habe und immer sehr lange zur Arbeit fahren muss.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 7. Feb 2020, 07:27

Ich bin ein totaler Fan von Sebastian Fitzke! Da kann ich mich aber nicht für ein Buch entscheiden, die sind alle super.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Aturo » Do 13. Feb 2020, 08:13

Hallo zusammen,

meine absoluten Lieblingsbücher sind alle Teile der Buchreihe "House of Night" von P. C. Cast und deren Tochter Kristin Cast. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber sowas bleibt einfach ewig in Erinnerung!
Kann ich nur jedem Empfehlen, der sich mit dem Thema Vampire begeistern kann.

LG
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Angie » Di 18. Feb 2020, 14:21

Sonnenkind321 hat geschrieben:Ich bin ein totaler Fan von Sebastian Fitzke! Da kann ich mich aber nicht für ein Buch entscheiden, die sind alle super.


Sebastian Fitzke ist auch super!
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Amanda214 » Fr 28. Feb 2020, 13:03

Ich lese total gerne Bücher auf englisch. Mein Lieblingsbuch ist "The fault in our stars". Meiner Meinung nach ein tolles und vor allem ergreifendes Buch. :)
Amanda214
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 12:11

Re: Eure Lieblingsbücher

Beitragvon Moonie » Fr 21. Aug 2020, 08:23

Ich lese am liebsten Krimis. Und da auch eher Klassiker wie Agatha Christie usw....
Moonie
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 08:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wie/Wo habt ihr eure Ausbildung gefunden?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Problemo
Antworten: 16
Eure Reiseziele?
Forum: Reisen
Autor: WirbelWind
Antworten: 20
Wie ist eure Erfahrung mit der Dachbeschichtung?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 5
Eure Lieblingsmusik?
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: CaptainAro
Antworten: 10
Eure Weihnachtsspiele für 2018?
Forum: Computer & Internet
Autor: sageundschreibe
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron