MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fotografie Ausrüstung




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Fotografie Ausrüstung

Beitragvon Bluemooon » Mo 16. Aug 2021, 08:28

Hey ihr Lieben! Ich brauche eine komplette Foto Ausrüstung (Kamera, Rechner, Monitor, ect.) Wisst ihr, wo ich hingehen kann? Habt ihr Empfehlungen oder so für ein gutes Fachgeschäft? Am liebsten wäre mir, wenn ich für die ganzen Sachen nicht 100 Geschäfte abgrasen muss.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mo 16. Aug 2021, 08:28

Anzeige
 

Re: Fotografie Ausrüstung

Beitragvon WirbelWind » Mo 16. Aug 2021, 14:00

Hey Bluemooon, ich kenne tatsächlich so nen Laden. Hört sich so an, als könntest du n bisschen Beratung brauchen. Pixelcomputer hat n Shop in München, aber auch n Online-Shop wenn dir das lieber ist. Ich hab mir da mal die "Pixelstation" geholt, n Rechner für Bild- undVideobearbeitung, und bin super happy. Gibt eben auch Bildschirme, Cams, Rechner, ect.
Kann ich dir jedenfalls nur empfehlen. Da findest du bestimmt was.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Fotografie Ausrüstung

Beitragvon Lana » Do 19. Aug 2021, 07:47

Also ich schau mich dann immer mal auf Google Maps um. Da findet man dann oft die passenden Geschäfte :)
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Fotografie Ausrüstung

Beitragvon Aturo » Fr 20. Aug 2021, 10:52

Vielleicht kann der Fotoladen um die Ecke ja ein paar Adressen oder namen geben.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron