MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo Mikro anstecken?




Alles, was gegen den Megastumpfsinn hilft!

Wo Mikro anstecken?

Beitragvon JamesBlond007 » Mi 18. Nov 2020, 11:46

Jetzt, wo ich sonst nicht mehr aus dem Haus kann und mich auch nicht mehr mit Freunden treffe, habe ich angefangen, stattdessen sehr viel Texte zu schreiben.

Ich denke, mit der Musik kann ich irgendwie der Realität entfliehen. Jetzt will ich meine ersten Songs aufnehmen und mir ein Mikrofon kaufen.
Aber wo stecke ich das am besten an?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Mi 18. Nov 2020, 11:46

Anzeige
 

Re: Wo Mikro anstecken?

Beitragvon holymary » Mi 18. Nov 2020, 12:19

Hey, ich finde deine Idee sehr toll und bin immer derjenige, der die Leute dazu ermuntern will, ihre kreativen Hobbys zu verfolgen.

Es gibt jetzt sicherlich viel, das vor allem jungen Menschen durch den Kopf geht und dass sie nur nicht wirklich mit der restlichen Welt kommunizieren können.

Wenn du dir ein Mikrofon kaufst, dann solltest du das ganz leicht an deinen Computer anstecken können. Ich würde dir aber ein USB Mikro empfehlen, da ist die Qualität einfach besser.
Ansonsten kannst du hier nachsehen, was es noch für Möglichkeiten gibt: https://www.homerecording-forum.de/home ... chliessen/
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Musik, Literatur & Kunst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron