Alles, was keine Probleme bereitet!
Antwort schreiben

Haftpflichtversicherung sinnvoll?

Sa 25. Mai 2019, 11:14

Hallo zusammen,

ich lese überall in Fachtexten, dass eine Haftpflichtversicherung zu einer der wichtigsten Versicherungen gehört. Stimmt das?

Sa 25. Mai 2019, 11:14

Re: Haftpflichtversicherung sinnvoll?

Mi 3. Jul 2019, 13:46

Ja auf jeden Fall. Du musst ja nicht mal absichtlich etwas kaputt machen. Ich würde das jedem empfehlen.

Re: Haftpflichtversicherung sinnvoll?

Fr 5. Jul 2019, 06:20

Eine Haftpflichtversicherung ist in meinen Augen sehr wichtig und ich finde jeder sollte eine haben.

Re: Haftpflichtversicherung sinnvoll?

Mi 10. Jul 2019, 10:07

Meiner Meinung nach zählt eine Haftpflicht zu den must-haves der Versicherungen, denn sie kommt nicht nur für Schäden auf, welche ich bei Dritten verursache, sondern tritt auch bei unberechtigten Schadensersatzansprüche auf dem Plan. Die Versicherung prüft beispielsweise, ob und inwiefern ich eigentlich für einen Schaden verantwortlich bin. Im Notfall trägt sie dann sogar die Prozess- und Gerichtskosten.

Re: Haftpflichtversicherung sinnvoll?

Mo 16. Dez 2019, 12:10

Meiner Meinung nach ist das einer der wichtigsten Versicherungen und jeder sollte eine haben.

Re: Haftpflichtversicherung sinnvoll?

Di 4. Feb 2020, 14:32

Ich muss auch sagen, dass eine solche Versicherung wichtig ist.
Natürlich hat jeder eine andere Meinung dazu aber das muss man mit sich ausmachen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einer Betriebshaftpflicht.

Da habe ich unterschiedliche Infos gefunden und habe auch bei https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/ ... sicherung/ eine passende gefunden. Da konnte ich die Angebote vergleichen und mich für eine passende entscheiden.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz