MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Frage zur Grabpflege




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Frage zur Grabpflege

Beitragvon Weltraumpirat » Do 20. Jan 2022, 12:17

Wollte - wenn die Tage wieder schöner werden und der Frost vorbei ist - mich dem Thema Grabpflege widmen. WAs macht man dabei am besten? Habt ihr Tipps für mich?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Do 20. Jan 2022, 12:17

Anzeige
 

Re: Frage zur Grabpflege

Beitragvon Bluemooon » Di 18. Okt 2022, 13:44

Hmm, na ja, ich würde die ganzen verwelten Triebe und Blätter weg machen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Frage zur Grabpflege

Beitragvon Lana » Di 15. Nov 2022, 10:25

Aktuell kommt der erste Bodenfrost noch. Falls du auf dem Grab Blumenzwiebeln setzten möchtest, wäre dafür jetzt noch die allerletzte Chance, damit sie im Frühjahr blühen können. Ansonsten kannst du das Grab über den Winter auch mit Zweigen abdecken oder einfach ein Trockengesteck hinstellen. Wenn im nächsten Frühjahr der Frost vorbei ist, kannst du natürlich auch Blumen aus der Gärtnerei pflanzen. Das geht auch. Hier findest du übrigens noch ein paar weitere ganz gute Tipps für die Grabpflege im Frühjahr. Hoffe, die Tipps helfen dir. Liebe Grüße!
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Frage zur Grabpflege

Beitragvon Kasimir » Mo 16. Jan 2023, 14:40

Komm darauf an, was du alles auf dem Grab hast.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28



Ähnliche Beiträge

Frage bzgl. Baueilen Tiefbau
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 3
Grabpflege im Frühjahr
Forum: Trauer
Autor: Bluemooon
Antworten: 2
Frage zu Blowjob
Forum: Liebe & Sex
Autor: Gabi
Antworten: 11
WM Frage die zweite: Finanzen
Forum: Sport
Autor: Croca-Cola
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron