MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht

Beitragvon Bertol1 » Sa 4. Mär 2023, 00:39

Meine liebe Schwester wird bald Mutter. Ich suche nun nach einem tollen Geschenk für sie, worüber sie sich freut und was ihr kommendes Baby gut gebrauchen kann. Leider bin ich da ziemlich einfallslos, da ich selbst keine Kinder habe. Hat jemand eine gute Idee, was ich meiner Schwester für ihr Baby schenken kann?
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

von Anzeige » Sa 4. Mär 2023, 00:39

Anzeige
 

Re: Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht

Beitragvon Luc1 » Sa 4. Mär 2023, 19:39

Hast du denn eher an Spielzeug oder etwas praktisches gedacht?

Ich würde dir empfehlen, doch mal in ein Geschäft für Kinderbedarf zu fahren, dort gibt es viel für Neugeborene und du kannst dir ein paar Ideen holen. Auch Spielwarengeschäfte wie Toysrus sind eine gute Anlaufstelle, um dich inspirieren lassen zu können. Hast du schonmal daran gedacht?
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00

Re: Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht

Beitragvon Bertol1 » So 5. Mär 2023, 18:50

Spielzeug eher weniger, ich dachte an etwas, was im Alltag hilft. Leider wohne ich ländlich, hier gibt es keine entsprechenden Geschäfte. Aber wofür gibt es das Internet. :idea:

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wo ich einen guten Online-Shop finde, um ein Geschenk zu kaufen?!
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht

Beitragvon Vermaelen » Di 7. Mär 2023, 09:43

Bertol1 hat geschrieben:Spielzeug eher weniger, ich dachte an etwas, was im Alltag hilft. Leider wohne ich ländlich, hier gibt es keine entsprechenden Geschäfte. Aber wofür gibt es das Internet. :idea:

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wo ich einen guten Online-Shop finde, um ein Geschenk zu kaufen?!


Schaue doch mal hier. Eine gute Idee sind süsse Bettschlangen als kleine Inspiration für dich. Ansonsten ist Babyboom4kids ein guter Online-Shop für süsse und vor allem praktische Geschenke für kleine Babys. ;) Dort wirst du etwas finden. Ich kann diesen Online-Shop nur empfehlen.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht

Beitragvon Blazing8 » Sa 29. Apr 2023, 15:14

Hallo,

wie sieht es denn bei dir aus, wurde schon ein Geschenk gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Geschenkideen im Web finden kann. Es kommt einfach darauf an, was man verschenken will und ausgeben kann.
In meinem Fall ist es dann auch so gewesen, dass ich verschiedene Ideen zu Geschenken gesucht habe.

Habe dann auch eine Seite gefunden, wo man personalisierte Geschenke bekommen kann. Bin auch wirklich super zufrieden, da kann man sich so einiges finden.
Bin mir sicher, dass du auch was passendes finden wirst.

Mache dir aber einfach mal einen eigenen Überblick :)
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Werde ausgeschlossen, wegen meiner Kleidung...
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 2
Wie können meine Frau und ich das Baby richtig stillen?
Forum: Allgemeines
Autor: lucasPrint
Antworten: 3
Umzug meiner Großeltern
Forum: Off-Topic
Autor: Lana
Antworten: 9
Wie viel kostet es die Wohnung meiner toten Oma zu räumen?
Forum: Trauer
Autor: JamesBlond007
Antworten: 4
Taschenmesser als Geschenk?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron