MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gute Firma für Erdaushub gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Gute Firma für Erdaushub gesucht

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 22. Nov 2021, 09:45

Mein Schwager möchte nächstes Jahr im Umland von München bauen und sucht dafür eine gute und zuverlässige Firma, die den Erdaushub durchführt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit einer Firma? Könnt ihr irgendwen empfehlen?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Mo 22. Nov 2021, 09:45

Anzeige
 

Re: Gute Firma für Erdaushub gesucht

Beitragvon Angie » Di 22. Feb 2022, 14:41

Hey, das hört sich ja sehr spannend an. Aktuell baut irgendwie fast jeder, den ich kenne. :lol: Bau scheint also aktuell zu boomen. Wir haben vor Jahren eine Firma aus dem Umland von München für den Erdhausbub unseres Pools beauftragt und waren sehr zufrieden mit deren Arbeit. Vielleicht wäre das auch etwas für euch? Schlager Erdbau macht sehr viel Aushubarbeiten und Erdarbeiten, ganz bestimmt auch beim Neubau. Ihr könnt ja einfach mal unverbindlich anfragen. Viel Erfolg und eine gute Bauphase!
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Gute Firma für Erdaushub gesucht

Beitragvon Fuchsi » Do 7. Apr 2022, 13:08

Direkt Erfahrungen nicht. Schau doch mal in den lokalen Branchenbüchern und nach Bewertungen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron