MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Unternehmen im Ausland




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Unternehmen im Ausland

Beitragvon Oliver66 » Fr 25. Sep 2020, 23:40

Hallo Leute,

habe mir schon einige Infos im Netz gesucht, aber mir ist einiges unklar. Wenn ich ein Unternehmen im Ausland ohne Mitarbeiter haben möchte, will ich wissen, an wen ich mich wenden muss. Gibt es jemanden, der mir in dieser Hinsicht helfen kann?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Fr 25. Sep 2020, 23:40

Anzeige
 

Re: Unternehmen im Ausland

Beitragvon Rio » So 27. Sep 2020, 10:59

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Was meinst du mit einem Unternehmen im Ausland ohne Mitarbeiter?
Wenn du ein Unternehmen im Ausland gründen möchtest, dann kannst du ein virtuelles Büro einrichten. Meinst du das mit deiner Frage?
Falls du ein virtuelles Büro benötigst, da gibt es Vorort Firmen, die dich dabei unterstützen dieses zu eröffnen.
Mein Vater hat eine Firme in Montenegro gegründet und er wurde dabei von Anfang an professionell unterstützt.
Man hat ihm geholfen die Fira dort zu gründen, ein Bankkonto zu eröffnen und auch ein virtuelles Büro einzurichten.
Bei dem virtuellen Büro hat man zwar keinen richtigen Büroraum mit Möbeln und Technik, aber eine registrierte lokale Adresse und ein Postfach.
Unter companyformation.me/de/montenegro-virtual-office-pack/ kannst du mehr darüber lesen.
Bei der genannten Firma kannst du auch kostenlos ein Bratungsgespräch buchen, was für dich bestimmt sehr vorteilhaft wäre, da du dich anscheinend gar nicht auf diesem Gebiet auskennst.
Viel Glück!
Benutzeravatar
Rio
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Unternehmen im Ausland

Beitragvon k2d23 » Sa 21. Nov 2020, 23:34

Das kommt darauf an was du machen möchtest. Mit YouTube Geld verdienen ist zb am einfachsten. Dafür musst du nirgendwo viel beantragen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Unternehmen im Ausland

Beitragvon WirbelWind » Di 8. Dez 2020, 13:30

Wenn es dir um die Steuerrechtliche Thematik geht, wäre vielleicht mal dein Steuerberater eine gute Anlaufstelle.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Suche Drehdurchführungen für mein Unternehmen
Forum: Schule & Beruf
Autor: Ismo
Antworten: 1
Unternehmen und Klimaschutz?
Forum: Gesundheit
Autor: martin9182
Antworten: 1
Hygiene im Unternehmen
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Welche Zahnzusatzversicherung greift im Ausland?
Forum: Reisen
Autor: Bluemooon
Antworten: 0
Wie am besten das Unternehmen präsentieren?
Forum: Allgemeines
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron