MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Infopoint zur Miete?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Infopoint zur Miete?

Beitragvon Aturo » Do 18. Feb 2021, 11:50

Wir starten demnächst eine non-profit Ausstellung zu einem bestimmten Thema und da Corona ja nicht so viele Menschen zu lässt, wollen wir möglichst wenig vor Ort sein und die Leute mit Infopoints arbreiten lassen. Da solche ja recht teuer sind, wollte ich herausfinden, ob man die auch mieten kann. Kennt sich da jemand aus?
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

von Anzeige » Do 18. Feb 2021, 11:50

Anzeige
 

Re: Infopoint zur Miete?

Beitragvon WirbelWind » Do 18. Feb 2021, 13:17

Habt ihr denn auch schon geregelt wie viele Menschen reindürfen und es öffentlich angemeldet? Ich glaube die Menschen pro Quadratmeter Zahl hat sich schon wieder geändert. Oder findet die Ausstellung später im Jahr statt? Dann auf jeden Fall flexibel bleiben! Also es wäre noch wichtig zu wissen, ob der Infopoint wirklich nur informationen liefern oder auch interaktiv sein soll...
Aber gut, dass muss dann vielleicht direkt beim Angebot besprochen werden. Ich weiß, dass Friendlyway einen Mietservice für Infopoints anbietet, würde dir soetwas zusagen? Ich glaube die Software kann auch entsprechend euren Vorstellungen angepasst werden. Finde selbst auch ganz gut, dass es da diese Mietservices immer gibt, da da auch immer eine kostspielige Anschaffung ist.
Wenn du dir etwas anderes vorstellst, können wir ja nochmal brainstormen? Worüber ist denn die Ausstellung?
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Infopoint zur Miete?

Beitragvon Diego » Sa 20. Feb 2021, 22:23

Hört sich interessant an
Benutzeravatar
Diego
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 18:16
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Miete erhöhen?
Forum: Computer & Internet
Autor: donkee8
Antworten: 1

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron