MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Autoempfehlung




Alles, was keine Probleme bereitet!

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Bluemooon » Mo 25. Feb 2019, 09:04

Ich fahre einen blauen Skoda Oktavia. Der ist perfekt für unsere kleine Familie und der Kinderwagen passt super in den Kofferraum. Man hat trotzdem noch genug Platz für einen Einkauf oder soetwas.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mo 25. Feb 2019, 09:04

Anzeige
 

Re: Autoempfehlung

Beitragvon NinoPr » So 26. Mai 2019, 00:07

Na ja, den Z3 kannst du ja auch als dein Freizeit Auto lassen - wenn es natürlich von den Kosten her zu tragen ist.
Aber ist verständlich, wenn man Nachwuchs bekommt dann braucht man auch automatisch ein größeres Auto. Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man auch verschiedene Wagen finden die sich wirklich eignen..muss jedenfalls etwas großes sein :)

Habt ihr denn schon einen Wagen gefunden ?

Ziehen bald auch in eine größere Wohnung wegen den Kiddies, brauchen ein eigenes Zimmer langsam mal.
Da sind wir auch am Umzug dran.
Bei der Anhängervermietung Ahrensfelde haben wir auch schon einen Anhänger gemietet wegen einigen Sachen und einen Transporter haben wir auch gefunden.

Euch alles Gute
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Oliver66 » So 30. Jun 2019, 16:40

Ach der Z3 ist ziemlich klein und ich verstehe dich vollkommen. Ich selbst hab es aufgegeben ein Auto in dem Stadtdschungel zu besitzen, manchmal ist es ein wenig lästig immer mir der Bahn oder dem Bus zu fahren aber ich bin viel sorgloser ohne Auto. Falls ich mal eins brauche dann miete ich mir einen Limousine bei Navigofleet oder einem ähnlichen Anbieter.
LG
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Angie » Fr 5. Jul 2019, 06:22

Hast du denn schon ein passendes Auto gefunden? Ich würde dir einen Seat oder Passat empfehlen, wenn du dort einen Kombi nimmst hast du ausreichend Platz.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Lana » Do 19. Sep 2019, 12:28

Angie hat geschrieben:Hast du denn schon ein passendes Auto gefunden? Ich würde dir einen Seat oder Passat empfehlen, wenn du dort einen Kombi nimmst hast du ausreichend Platz.


Ja ich habe auch einen Passat und bin sehr zufrieden damit. Ich habe den Passat Variant, für Kinderwagen und Einkauf ist der 650 Liter Kofferraum wirklich super. Die "Easy Open"-Funktion finde ich auch fantastisch. Wir hatten vorher ein 15 Jahre altes Auto und mussten den Kofferraum noch selbst auf machen. Jetzt muss ich einfach den Fuß drunter halten und der Kofferraum geht auf. Das ist purer Luxus. Gekauft haben wir den Wagen bei Automarkt Dinser in Wagen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Blazing8 » Fr 11. Okt 2019, 14:28

Egal welches Auto du kaufst, ich kann dir nur empfehlen es gut zu pflegen und dazu möchte ich dir auch ein paar Tipps zu der Autopflege geben. Also wie wäre es mal, wenn du auch ein Blick bei https://nano-care.com/divisions/textile-effects/ werfen würdest, dort habe ich letztens eine sehr gute Nanoversieglung für einige Textilien bekommen, damit sie Wasserabweisend werden, wobei sie auch Nanoversieglung bzw. Keramikversieglung auch für Autos anbieten, damit der Lack sehr gut erhalten wird und mehr Infos dazu bekommst du auch auf ihrer Homepage!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Olge » So 22. Dez 2019, 19:12

Wenn du ein Auto brauchst dann einfach ein TAXI bestellen... ist billiger als alles oben genannte
Benutzeravatar
Olge
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 21:22
Wohnort: Wien

Re: Autoempfehlung

Beitragvon k2d23 » Di 27. Okt 2020, 10:43

Hi! Also ich muss zugeben, dass ich ein kleiner BMW Fan bin.
Ich kaufe meine Ersatzteile meistens selber auf Ekrisbmwshop.de.
Dann komme ich meistens günstiger um die Runden.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Jotte » So 3. Jan 2021, 15:34

Ich bin eher ein AUDI Liebhaber :)
Benutzeravatar
Jotte
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Autoempfehlung

Beitragvon Fuchsi » Mo 1. Feb 2021, 10:48

Olge hat geschrieben:Wenn du ein Auto brauchst dann einfach ein TAXI bestellen... ist billiger als alles oben genannte


Also jedes Mal, wenn man ein Auto braucht, soll man ein Taxi bestellen? Du weißt schon wie viel Taxis kosten oder? :D Also von billig kann da nicht die Rede sein.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron