MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Geschenk für Uni




Alles, was keine Probleme bereitet!

Geschenk für Uni

Beitragvon Kasimir » Mi 23. Aug 2023, 07:53

Hallo zusammen, mein kleiner Bruder geht ab Anfang nächsten Jahres in die Uni und belegt ein paar Vorkurse bis das Studium anfängt. Wir möchten ihm hierfür ein paar Sachen schenken, die er gut gebrauchen kann. neben den ganzen Schreibutensilien und einem Geschenkkorb mit Tee, Studentenfutter, usw. Suchen wir noch was Praktisches. Hat jemand einen Vorschlag für uns?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mi 23. Aug 2023, 07:53

Anzeige
 

Re: Geschenk für Uni

Beitragvon WirbelWind » Mi 23. Aug 2023, 11:44

So ein Geschenkkorb find ich eine schöne Idee, da kann man ja auch was Lustiges machen wie Stressfrei mit Tee oder sowas. Da gibt es ganz viele Inspirationen im Internet. Ansosnten kann ich mir noch vorstellen, dass eine Tasche oder ein Rucksack ganz cool wäre, wo er sein Zeug verstauen kann, wenn er das nicht schon hat. Beispielsweise so eine Lehrertasche aus Leder ist ganz chic. Oder auch eine Laptoptasche - in der heutigen Zeit lernen die meisten Studenten ja mittlerweile digital.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Geschenk für Uni

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Sep 2023, 14:08

Finde ich eine gute Idee. Schön, dass du so an deinen Bruder denkst. Da wird er sich bestimmt freuen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Geschenk für Hobby Bäckerin
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 9
Geschenk für ältere Dame
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 7
Suche ein Geschenk für eine Freundin
Forum: Off-Topic
Autor: CaptainAro
Antworten: 19
Geschenk für das Baby meiner Schwester gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: Bertol1
Antworten: 4
Geschenk für langjährigen Mitarbeiter
Forum: Off-Topic
Autor: CaptainAro
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron