MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Hoverboard kaufen




Alles, was keine Probleme bereitet!

Hoverboard kaufen

Beitragvon Blazing8 » Mo 18. Okt 2021, 21:46

Hi^^

Wie man schon sehen kann, suche ich nach einem Hoverboard für meinen Sohn.
Ich habe mir unterschiedliche Boards schon einmal angeschaut aber ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Habe noch keinerlei Erfahrungen und aus dem Grund möchte ich gerne eure Erfahrungen und Tipps sammeln.
Kennt denn jemand einen guten Anbieter und wo gucke ich mich um? Mit welchem Budget muss ich rechnen?

Wo kann ich mich denn umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?

Ich bin echt irgendwie überfordert.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mo 18. Okt 2021, 21:46

Anzeige
 

Re: Hoverboard kaufen

Beitragvon NinoPr » Mo 18. Okt 2021, 21:50

Hoverboards kann man sich echt verschiedene finden.
Wenn man sich entscheiden will, dann sollte man am besten einige Testberichte lesen und schauen, dass man sich einfach paar Modelle anschaut.

Auch ich habe mich nach einem Hoverboard umgeschaut und habe verschiedene Quellen gefunden.

Am Ende bin ich bei https://hoverboard-test.net/denver-hoverboard-test gelandet. Dort habe ich mich zum Denver Hoverboard informiert. Dieses schneidet auch wirklich gut ab im Test und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Kannst du dir demnach auch gerne anschauen.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Hoverboard kaufen

Beitragvon Blazing8 » Mo 18. Okt 2021, 21:53

Hey!

Ich bedanke mich bei dir für deinen Tipp!
Ich werde mich da auf jeden Fall mal umgucken und schauen, dass ich mir ein gutes Hoverboard finde. Aber da gucke ich mich morgen mal um und werde mir einen eigenen Überblick machen.

Wenn deine Erfahrungen aber gut sind, dann werden es meine sicherlich auch sein.

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Hoverboard kaufen

Beitragvon NinoPr » Mo 18. Okt 2021, 21:54

Du musst dich nicht bedanken!
Wenn ich dir helfen kann, dann freut es mich sehr. Aber klar, gucke dich da einfach mal um und entscheide, was du dir kaufe willst.
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Hoverboard kaufen

Beitragvon CaptainAro » Do 28. Okt 2021, 12:23

Warum schaust du nicht mal auf Ebay nach? Sobald du dich ein bisschen in die Materie eingelesen hast, weist du ja ungefähr, was gut ist bzw. welcher Hersteller gut ist. Da kannst du ja vielleicht auch ein gebrauchtes, noch gutes Hoverboard kaufen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron