MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Schreibservice gesucht




Alles, was keine Probleme bereitet!

Schreibservice gesucht

Beitragvon Ingo69 » Mi 25. Mai 2022, 21:58

Hallo, ich arbeite an meiner Masterarbeit und bin total genervt. Zum einen habe ich ein total blödes und langweiliges Thema und zum anderen weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Ich überlege daher einen Schreibservice zu nutzen und mir dort ein bisschen helfen zu lassen. Was haltet ihr von der Idee??
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

von Anzeige » Mi 25. Mai 2022, 21:58

Anzeige
 

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Pilana » So 29. Mai 2022, 23:39

schon was gefunden?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Karl » Mo 30. Mai 2022, 22:01

Es ist natürlich viel einfacher eine wichtige Arbeit zu schreiben, wenn man ein gutes Thema bekommt. Ich hatte leider auch richtige Probleme mit meiner Bachelorarbeit, eine Zeitlang hatte ich auch eine Schreibblockade, da ich einfach nicht mehr wusste was ich schreiben soll und wie ich die Arbeit gestalten soll. Das Schlimmste ist aber, wenn man niemanden hat, an dem man sich wenden und um Hilfe bitten kann. Ich habe deswegen eine Agentur kontaktiert und mir die Bachelorarbeit schreiben lassen. Das war für mich die einzige Chance rechtzeitig damit fertig zu werden.
LG
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Lana » Mi 1. Jun 2022, 09:46

Naja, ich würde lieber versuchen, wirklich die Arbeit selbst zu erstellen. Dann kannst du am Ende auch wirklich stolz auf dich sein.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Vermaelen » Di 27. Sep 2022, 16:46

Bachelorarbeit Hilfe findest du bei Akademily.

Dort bekommst du ein professionelles Bachelorarbeit Coaching um eine überdurchschnittliche Bachelorarbeit einzureichen und das Studium mit besten Noten abzuschließen. Du erhältst Hilfe von einem Coach bei der Auswahl des passenden Themas sowie beim Zeitmanagement.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Markus » Mo 10. Okt 2022, 18:49

Danke für diese Info
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 13:12

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Krueger » Sa 15. Okt 2022, 18:39

Wo wart ihr mit diesen Tipps vor ein paar Jahren als ich noch ein Student war
Benutzeravatar
Krueger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Okt 2022, 22:38
Wohnort: Berlin

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Angie » Mi 7. Dez 2022, 14:12

Naja, aber ob das insgesamt wirklich sinnvoll ist, wenn man eine Arbeit schreiben lässt? Am Ende kommt das raus und dann gibts Ärger.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Schreibservice gesucht

Beitragvon Croissant » Mi 10. Mai 2023, 11:28

ich kann deine Frustration und Verzweiflung gut nachvollziehen. Eine Masterarbeit zu schreiben, kann sehr anstrengend und zeitaufwendig sein. Allerdings solltest du dir gut überlegen, ob du wirklich einen Schreibservice nutzen möchtest. Weil mit ChatGPT auf Deutsch kannst du dir auch schon mal eine grundsolide Inspiration holen.

Zunächst einmal solltest du bedenken, dass es sich bei deiner Masterarbeit um eine wissenschaftliche Arbeit handelt. Du sollst beweisen, dass du in der Lage bist, eigenständig ein Thema zu bearbeiten und wissenschaftlich fundiert zu argumentieren. Wenn du einen Schreibservice nutzt, wird dies nicht mehr der Fall sein. Du gibst die Verantwortung für deine Arbeit ab und lässt sie von jemand anderem schreiben.

Außerdem ist es wichtig zu bedenken, dass ein Schreibservice Geld kostet. Du musst dir überlegen, ob es das wert ist und ob du dir das leisten kannst.

Ich würde dir empfehlen, dich noch einmal intensiv mit deinem Thema auseinanderzusetzen und gegebenenfalls auch mit deinem Betreuer darüber zu sprechen. Vielleicht gibt es noch Aspekte oder Fragestellungen, die du bisher nicht berücksichtigt hast und die dein Interesse wecken könnten.
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron