MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Staubsaugerbeutel von Dirt Devil




Alles, was keine Probleme bereitet!

Staubsaugerbeutel von Dirt Devil

Beitragvon Ismo » Mi 2. Aug 2023, 17:47

Moin moin! Hat jemand von euch schon mal die Staubsaugerbeutel von Dirt Devil ausprobiert? Ich habe gehört, dass sie gut sein sollen, aber möchte gerne eure Meinung dazu hören. Welches Modell habt ihr benutzt und wie zufrieden seid ihr damit? Ich brauche Beutel, die auch feinen Staub gut aufnehmen können und nicht zu schnell voll werden. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Mi 2. Aug 2023, 17:47

Anzeige
 

Re: Staubsaugerbeutel von Dirt Devil

Beitragvon Pilana » Mi 2. Aug 2023, 20:23

Hey, ich kann verstehen, dass du nach Erfahrungen mit den Staubsaugerbeuteln von Dirt Devil suchst. Ich habe tatsächlich schon einige von ihren Beuteln ausprobiert und war ziemlich zufrieden damit. Es nimmt feinen Staub gut auf und ich war überrascht, wie viel es aufnehmen konnte, ohne dass der Beutel zu schnell voll wurde. Die Beutel haben eine gute Qualität und passen perfekt zu meinem Staubsauger.

Du könntest auf dieser Quelle nachsehen, um verschiedene Modelle von Dirt Devil Staubsaugerbeuteln zu finden. Dort findest du bestimmt auch andere Rückmeldungen von Kunden, die ihre Erfahrungen teilen. Hoffentlich findest du dort die passenden Beutel für deine Bedürfnisse! Viel Glück!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Staubsaugerbeutel von Dirt Devil

Beitragvon Angie » Mo 2. Okt 2023, 09:03

Hmm, also ich kenne mich mit dem Thema jetzt nicht so im Detail aus, aber es passen nicht alle Staubsaugerbeutel zu jedem Staubsauger. Da muss man zuvor prüfen, für welches Modell die jeweiligen Beutel gedacht sind.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron