MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Absperrblasen




Alles, was keine Probleme bereitet!

Suche Absperrblasen

Beitragvon Ismo » So 28. Aug 2022, 17:41

Moin Leute, kennt ihr jemanden, der Absperrblasen anbietet? Ich brauche sie für die Arbeit und freue mich auf eure Tipps!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » So 28. Aug 2022, 17:41

Anzeige
 

Re: Suche Absperrblasen

Beitragvon Pilana » Mo 29. Aug 2022, 18:53

Hallo!

also ich habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet und vielleicht kann ich dir helfen, wenn du noch auf der Suche nach solchen Absperrblasen bist. Mein Vater brauchte vor ein paar Monaten und er bat mich, jemanden im Internet zu finden, der gute Absperrblasen anbietet und nach langer Suche fand ich G. Drexl online.

Sie haben eine große Auswahl an Rohr- und Abwasserkameras in verschiedenen Größen und auch Absperrblasen, und ich bin sicher, dass du hier Absperrblasen finden kannst, die du brauchst.

Sie haben auch anderes Zubehör und andere Qualitätsprodukte.... Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick auf das Angebot zu werfen. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche hier unter dem Link! Ich halte sie für einen der besten Anbieter in diesem Bereich, weil die Qualität ihrer Produkte erstklassig ist.
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Suche Absperrblasen

Beitragvon Angie » Do 1. Sep 2022, 13:45

Wenn du bisher noch nichts gefunden hast, würde ich vielleicht mal im Baumarkt schauen. Könnte mir vorstellen, dass die sowas haben.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron