MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Sprachreise




Alles, was keine Probleme bereitet!

Suche Sprachreise

Beitragvon Ismo » Mi 14. Jun 2023, 09:44

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Englisch-Sprachreise und wollte euch um eure Ratschläge bitten. Habt ihr schon Erfahrungen mit Sprachreisen gemacht und könnt mir gute Programme oder Schulen empfehlen? Ich wünsche mir eine Sprachreise, bei der ich meine Englischkenntnisse effektiv verbessern kann und gleichzeitig die Kultur und das Land erleben kann. Welche Länder oder Städte könnt ihr für eine unvergessliche Sprachreise empfehlen? Ich bin gespannt auf eure Tipps und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Mi 14. Jun 2023, 09:44

Anzeige
 

Re: Suche Sprachreise

Beitragvon Pilana » Mi 14. Jun 2023, 10:38

Hey, klar kann ich dir helfen! Wenn du nach einer guten Englisch-Sprachreise suchst, empfehle ich dir, dich mal auf der Seite https://www.dialog.de umzuschauen. Die haben richtig gute Programme und Schulen, die dir helfen können, deine Englischkenntnisse zu verbessern. Du kannst aus verschiedenen Ländern und Städten wählen, je nachdem, wo du gerne hin möchtest.

Zum Beispiel bieten sie Sprachreisen nach England, Irland, Kanada und noch vielen anderen spannenden Orten an. Dort kannst du nicht nur die Sprache lernen, sondern auch die Kultur und das Land erleben. Schau einfach mal auf der Seite vorbei und finde die perfekte Sprachreise für dich. Viel Spaß und viel Erfolg beim Englischlernen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Suche Sprachreise

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 2. Aug 2023, 07:04

Eine Sprachreise ist eine super Möglichkeit richtig in die Sprache einzutauschen. Viel Spaß wünsche ich dir dabei!
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Suche Sprachreise

Beitragvon Angie » Mo 2. Okt 2023, 08:55

Also wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich wohl nach London gehen. Wird dort eine Sprachreise angeboten?
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Sprachreise nach Frankreich
Forum: Reisen
Autor: Pilana
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron