MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zur Kreditsuche bei Selbstständigkeit




Alles, was keine Probleme bereitet!

Tipps zur Kreditsuche bei Selbstständigkeit

Beitragvon Ismo » Mo 21. Aug 2023, 18:09

Hey Leute,

Als Selbstständiger stehe ich vor der Herausforderung, einen Kredit über 30.000 Euro zu finden, um mein Geschäft auszubauen. Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge, wie ich am besten vorgehen sollte? Welche Banken oder Kreditgeber sind offen für Selbstständige? Ich würde mich freuen, eure Geschichten und Empfehlungen zu hören, um meine Chancen zu erhöhen.
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Mo 21. Aug 2023, 18:09

Anzeige
 

Re: Tipps zur Kreditsuche bei Selbstständigkeit

Beitragvon Pilana » Mo 21. Aug 2023, 19:48

Hey! Als Selbstständiger ist es definitiv eine gute Idee, sich über die besten Möglichkeiten für einen Kredit über 30.000 Euro zu informieren, um dein Geschäft auszubauen. Es gibt einige Banken und Kreditgeber, die offen für Selbstständige sind, und es kann hilfreich sein, online nach Optionen zu suchen. In diesem Zusammenhang könnte die Seite https://eilkredit-schnellkredit.de/kredit-30000-euro für dich nützlich sein.

Auf dieser Seite findest du Informationen und Angebote für Kredite in dieser Höhe. Denke daran, die Konditionen sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie zu deinen Bedürfnissen passen. Es könnte auch sinnvoll sein, mit verschiedenen Kreditgebern zu sprechen, um die beste Option für dich zu finden.

Es ist wichtig, alle notwendigen Dokumente und Informationen über dein Geschäft bereitzuhalten, um deine Kreditwürdigkeit zu stärken. So kannst du deine Chancen auf die Genehmigung eines Kredits erhöhen. Viel Glück bei deinem Vorhaben, dein Geschäft auszubauen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Tipps zur Kreditsuche bei Selbstständigkeit

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 4. Sep 2023, 14:31

Wenn du eine langjährige Hausbank hast, dann sprich am besten mal mit denen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron