MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wann zahlt es sich aus, Zigaretten selbst zu stopfen?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Wann zahlt es sich aus, Zigaretten selbst zu stopfen?

Beitragvon holymary » Mo 24. Jan 2022, 12:26

Hallöchen! Ich rauche jetzt schon seit Langem und habe auch nicht vor, demnächst damit aufzuhören. Womit ich hingegen schon ganz gerne aufhören würde, ist es, Unmengen Geld dafür auszugeben. Immerhin ist das ja mittlerweile schon echt ziemlich teuer.

Da habe ich jetzt auch gehört, dass man die Zigaretten auch einfach selbst stopfen kann. Angeblich hilft das damit, sich ein bisschen was zu sparen.

Doch ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür überhaupt genug rauche. Wisst ihr vielleicht, ab wann sich so was auszahlt?
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

von Anzeige » Mo 24. Jan 2022, 12:26

Anzeige
 

Re: Wann zahlt es sich aus, Zigaretten selbst zu stopfen?

Beitragvon lucasPrint » Mo 24. Jan 2022, 13:12

Hey! Ich verstehe deine Lage eigentlich ziemlich gut. Das kann man auch nicht immer so weitermachen, da sollte man wohl echt lieber aufs Stopfen umsteigen oder gleich aufhören.

Der Umstieg lohnt sich nämlich immer. Zumindest solange man dann auch echt die selbst gemachten Zigaretten raucht.

Wenn du nicht so viel rauchst, dann wirst du wohl aber besser damit beraten sein, eine manuelle Stopfmaschine zu kaufen. Mit der ist es ein wenig anstrengender, dafür ist sie aber auch viel billiger.
Wenn du viele Zigaretten herstellen willst, weil du viel rauchst oder auch für andere stopfst, dann zahlt sich eine Elektrische aus.

Auf dieser Seite hier findest du mehr Infos und kannst dir auch ein paar Modelle ansehen: https://www.elektrischestopfmaschinen.com/
lucasPrint
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:27



Ähnliche Beiträge

Suche E-Zigaretten Zubehör
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Fieber und Erkältung - wann zum Arzt mit Kleinkind
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 3
Zigaretten richtig stopfen - Tipps
Forum: Lifestyle
Autor: Kasimir
Antworten: 2
E-Zigaretten Zubehör gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Set E-Zigaretten gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron