MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welches Kopfkissen ist am Besten?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Welches Kopfkissen ist am Besten?

Beitragvon Jena3 » Di 19. Okt 2021, 07:29

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfkissen. Welche Anbieter könnt ihr hier so empfehlen?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Di 19. Okt 2021, 07:29

Anzeige
 

Re: Welches Kopfkissen ist am Besten?

Beitragvon Sonnenkind321 » Do 21. Okt 2021, 11:00

Ich persönlich mag die ergonomisch geformten Kopfkissen aus Kaltschaum am liebsten. Bzw. kann ich darauf sehr gut liegen. Aber da ist ja jedes persönliche Empfinden ein bisschen anders.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Welches Kopfkissen ist am Besten?

Beitragvon CaptainAro » Do 28. Okt 2021, 12:25

Bei Kopfkissen finde ich, dass man nicht so viel Wert auf den Anbieter legen sollte sondern eher die Materialien und da es unterschiedliche "Schlaf-Typen" gibt und jeder einen anderen Körper hat, rate ich dir, in einem Fachmarkt nach einer Beratung zu fragen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Welches Kopfkissen ist am Besten?

Beitragvon Clayton » Do 18. Nov 2021, 09:19

Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und probierst sie dort aus, damit du keinen Fehlkauf machst. Bei Kopfkissen kommt es immer darauf an, wie du schläfst und wie der Abstand zu den Schultern usw. ist.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Welches Kopfkissen ist am Besten?

Beitragvon istaka99 » So 12. Dez 2021, 12:10

Manchmal muss man auch einfach probeliegen, damit man weiß, was da besser ist.
istaka99
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Mär 2021, 13:15



Ähnliche Beiträge

Welches Spiel am besten?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 2
Welches Bügeleisen ist am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 1
Welches Deo ist für euch am Besten?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3
Welches 3 Kammer Kopfkissen ist gut?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron