MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie teuer sind Bautrockner




Alles, was keine Probleme bereitet!

Wie teuer sind Bautrockner

Beitragvon WirbelWind » Do 6. Jan 2022, 10:48

wir renovieren demnächst das Haus meiner Eltern, auch die Böden werden komplett neu gemacht. Ich wollt jetzt mal schauen wo man günstig Bautrockner kaufen kann, habt ihr Ideen? Ich kenne mich da null aus.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Do 6. Jan 2022, 10:48

Anzeige
 

Re: Wie teuer sind Bautrockner

Beitragvon Lana » Do 6. Jan 2022, 13:11

wie immer kommt es "ganz darauf an". Wie groß sind die Zimmer? Bzw.wie groß ist die Gesamtfläche, die getrocknet werden muss? Ein Bautrockner sollte sich ja daran orientieren und die größeren sind teurer als die kleinen. Ich denke aber zwischen 1000 oder 2000 Euro wird es schon werden. Vielleicht auch darüber.
Macht ihr soetwas denn öfter?? Wenn nicht, dann würde ich mir nicht so ein teures Teil anschaffen.
Es gibt mittlerweile auch sehr gute Bautrockner zu mieten. Habt ihr euch das schon mal überlegt?
Wir haben mal einen für 5 Euro pro Tag gemietet, aber der war relativ klein. größere kosten dann ein wenig mehr pro Tag. Trotzdem kommt ihr dabei günstiger weg, als wenn ihr einen kauft.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Wie teuer sind Bautrockner

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 28. Jan 2022, 10:29

Ich würde auch eher einen Mieten. So oft werdet ihr einen Bautrockner nicht brauchen, denke ich. Evtl. könnt ihr auch im Baumarkt einen mieten.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Wie teuer sind Bautrockner

Beitragvon Vermaelen » Fr 26. Jan 2024, 23:14

Bei Bautrocknern gibt es große Unterschiede und verschiedene Preise. Ich kann dir empfehlen einmal diesen Artikel zu lesen, welchen du auf der Website von Bautrockner-Experten finden kannst. Dort werden verschiedene Bautrockner vorgestellt und du kannst Preise vergleichen. Der Artikel ist ganz aktuell für das Jahr 2024.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron