MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welchen Schmuck für den Urlaub




Alles, was gegen Megaalltag hilft!

Welchen Schmuck für den Urlaub

Beitragvon InaB » Do 28. Dez 2023, 16:18

Was nehmt ihr Schmuck in den Urlaub? Man will ja abends auch mal schick gestylt ausgehen, gleichzeitig aber auch teuren Schmuck nicht verlieren bzw. in Gefahr zu geraten, deswegen ausgeraubt zu werden?
InaB
 
Beiträge: 42
Registriert: So 21. Mai 2017, 11:35

von Anzeige » Do 28. Dez 2023, 16:18

Anzeige
 

Re: Welchen Schmuck für den Urlaub

Beitragvon Chaiko » So 31. Dez 2023, 12:55

Genau diese Problem möchte ich im kommenden Jahr haben! Ich stelle mir eher die Frage, wo bekomme ich die Kröten her um ein paar Tage zu verreisen
Chaiko
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 15:52

Re: Welchen Schmuck für den Urlaub

Beitragvon Sandy » Mo 1. Jan 2024, 13:07

Ich habe das Problem für mich gelöst. Demi-Fine lässt sich prima als Reiseschmuck verwenden. Diese Stücke bieten die perfekte Balance zwischen erschwinglichem Luxus und anspruchsvollem Design, so dass man sich keine Sorgen über hohe Verlustkosten machen muss
Sandy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 15:20



Ähnliche Beiträge

Urlaub mit der Familie planen?
Forum: Reisen
Autor: Angie
Antworten: 7
Spanien Urlaub
Forum: Reisen
Autor: k2d23
Antworten: 5
Urlaub gestrichen?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 5
Mit dem Rad mobil sein im Urlaub.
Forum: Allgemeines
Autor: xenna
Antworten: 6
Kenia Urlaub
Forum: Lifestyle
Autor: xenna
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Reisen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron