MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?




Alles, was gegen den Megamoppel hilft!

Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?

Beitragvon JamesBlond007 » Mo 11. Okt 2021, 12:46

Grüß Gott! In meiner Freizeit mache ich eigentlich ganz gerne Sport.
Seit ein paar Monaten war es jetzt immer mein Ding, dass ich nach draußen gehe und dort auf öffentlichen Spielplätzen oder so trainiere. Immerhin gibt es ja doch viele Sportgeräte dort.

Allerdings wird es jetzt einfach zu kalt und ich habe mir angesehen, was ich so in meiner Wohnung machen könnte. Da bin ich immer wieder auf Slingtrainer gestoßen.

Was haltet ihr von denen? Wisst ihr, wieso Leute so auf diese Geräte schwören?
JamesBlond007
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 30. Okt 2018, 11:31

von Anzeige » Mo 11. Okt 2021, 12:46

Anzeige
 

Re: Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?

Beitragvon holymary » Mo 11. Okt 2021, 13:10

Hi! Dass es jetzt wieder kälter wird, darauf habe ich auch einfach gar keine Lust.
Es ist ja jedes Jahr so, aber den Sommer vermisse ich dann trotzdem immer.

Ich habe selbst auch einen Slingtrainer zu Hause und kann dir auch gerne erzählen, welche Vorteile ich in ihm sehe.
Zum einen ist er extrem platzsparend, während er es einem gleichzeitig ermöglicht, alle Muskeln anzusprechen. Das können schon mal nicht viele Geräte.

Dann kann man ihn genauso gut zu Hause befestigen wie auch irgendwo draußen oder im Fitnessstudio. Man kann also auch überall trainieren, wo man will.
Und dann wäre da noch, dass man mit einem Schlingentrainer sowohl als Anfänger als auch als erfahrener Sportler sehr von den Übungen profitieren kann. Egal auf welchem Level man gerade ist.

Wenn du noch mehr wissen willst, dann kannst du dir hier gerne noch Infos holen: https://aerobis.com/de/shop/cat/aerosling/
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?

Beitragvon Fuchsi » Mi 12. Jan 2022, 09:46

Hast du mal bei Amazon geschaut? Dort gibt es viele verschiedene Angebote.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?

Beitragvon CaptainAro » Do 3. Feb 2022, 10:15

Schlingtrainer habe ich bisher noch nicht probiert. Ich kenne nur die Therabänder. Damit lassen sich auch einige Übungen machen und die Muskulatur kräftigen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?

Beitragvon Angie » Di 22. Feb 2022, 14:44

Therabänder sind super! Und auch echt anstrengend. Hab das mal eine Zeit lang gemacht und war wirklich fertig nach dem Training. Aber kommt drauf an, welche Stärke man bei den Bändern nimmt.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?

Beitragvon Croissant » Mo 7. Mär 2022, 19:27

Weil dieser aus preislicher Sicht absolut im Rahmen liegt und zusätzlich viele verschiedene Muskelgruppen bei gezielter Ausführung beanspruchen kann.

Dennoch ist es aber ein wichtiges "Übel"; dass die jeweiligen Übungen entsprechend ausgeführt werden, ohne Anleitung kann das mitunter doch ganz schön schief gehen.

Suche dir daher am besten eine seriöse Personal Trainerin wie auf https://ptmary.de/
zu finden und lass dir die jeweiligen Übungen vorzeigen sowie einen guten Trainingsplan zusammenstellen.
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Wieso sollte man einen Schlingentrainer kaufen?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 24. Apr 2023, 14:10

Wenn dir die Übungen mit einen Schlingentrainer zusagen, warum nicht? WIchtig ist, dass man sich überhaupt etwas bewegt. Jetzt kann man dann ja wieder raus in die Natur.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Wo kann ich einen guten Vaporizer kaufen?
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Sollte man eine Berufsunfähigkeits Versicherung abschließen
Forum: Gesundheit
Autor: johanna99
Antworten: 4
Ist ein Schlingentrainer effektiv?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 6
Wie sollte man sich bei Bluthochdruck verhalten?
Forum: Gesundheit
Autor: dafuq
Antworten: 8
Wo kann ich mir einen Camping Stuhl kaufen
Forum: Off-Topic
Autor: xenna
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Sport

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron