MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Allergie von Mascara?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Allergie von Mascara?

Beitragvon Jena3 » Do 6. Jun 2019, 08:42

Hallo zusammen,

woraus besteht eigentlich Mascara? Kann man vom Gebrauch auf der Haut eine Allergie erhalten?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Do 6. Jun 2019, 08:42

Anzeige
 

Re: Allergie von Mascara?

Beitragvon Sophia » Mo 17. Jun 2019, 11:43

Woraus MAscara besteht kann ich dir leider nicht sagen. Aber es kann durchaus sein das man auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch reagieren kann. Hattest du das schon immer oder kam das erst plötzlich? Hast du den Mascara mal gewechselt und eine andere Marke verwendet? Es kann aber auch etwas anderes sein. Neue Gescihtscreme, Duschgel, etc. was du eben neu ausprobiert hast. Wie zeichnet sich die Allergie denn bei dir aus? Vielleicht ist deine Haut auch einfach nur gereizt. Das kann man pauschal nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle zu einem Hautarzt gehen, wenn es nicht weggeht und den Mascara erstmal weglassen.

Lg
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Allergie von Mascara?

Beitragvon Angie » Mi 19. Jun 2019, 11:07

Ich schließe mich Sophia an. Wenn es nicht besser wird, geh zum Hautarzt und lass dich untersuchen. Er kann dir da mehr sagen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Wie kommt die Mascara in den Behälter?
Forum: Allgemeines
Autor: WirbelWind
Antworten: 3
Klimaanlage bei Allergie?
Forum: Gesundheit
Autor: Eli123
Antworten: 0
Katze hat Allergie
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron