MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Auf Job vorbereiten?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Auf Job vorbereiten?

Beitragvon momo » Di 26. Mai 2020, 12:21

Mein Neffe will sich auf seinen Job vorbereiten, in einer SEO-Agentur... Hat dort bald ein Vorstellungsgespräch und das Unternehmen gefällt ihm wohl sehr gut.
Klar, ich hab schon öfter was von SEO gehört.. Suchmaschinen - und Websitenoptimierung, Google Rankings... aber was gehört noch dazu? Was muss man wissen, bzw. was kommt gut an wenn man es schon im Vorhinein weiß? Vielleicht haben wir ja ein paar Experten hier :-)
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:48

von Anzeige » Di 26. Mai 2020, 12:21

Anzeige
 

Re: Auf Job vorbereiten?

Beitragvon Moody » Di 26. Mai 2020, 14:06

warum musst du das denn wissen? Wenn sich dein Neffe bewirbt, dann wird er doch schon Ahnung haben, oder?
Ansonsten klapper mal die gängigen Blogs ab wie Moz, die sind Experten.
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

Re: Auf Job vorbereiten?

Beitragvon HelpHelp » Mi 27. Mai 2020, 15:51

Klar sollte man sich schon vorab über das Unternehmen erkundigen und herausfinden welches Produkt oder Dienstleistungen die Firma herstellt/anbietet.

Du hast ja bereits erwähnt, dass deinem Neffen das Unternehmen sehr gut gefällt, also hat er sich schon vorab informiert um das behaupten zu können, oder etwa nicht. Es scheint so, als ob dich das Thema mehr interessieren würde ;) . Wie es auch sei, jede SEO-Agentur hat mit Sicherheit eine Webseite, auf dieser kann man sich über die Leistungen informieren, wie zum Beispiel auf der Seite von der SEO-Agentur Bremen, schau hier: https://seoagentur.io/seo-agentur/bremen.


Dann mal alles Gute für das Bewerbungsgespräch deines Neffen!
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 13:22

Re: Auf Job vorbereiten?

Beitragvon Angie » Mi 24. Jun 2020, 14:44

Ich finde es sehr nett von dir, dass du dich für deinen Neffen informierst. Was hat dein Neffe denn davor gemacht? Ohne Berufserfahrung kann es manchmal schwer werden, so eine Stelle zu bekommen.
Angie
 
Beiträge: 161
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron