MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Aufstellpool mit Metallrahmen?




Alles, was keine Probleme bereitet!

Aufstellpool mit Metallrahmen?

Beitragvon Champ66 » Mi 19. Aug 2020, 11:02

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Kinder haben seit einer gefühlten Ewigkeit gejammert, dass sie einen Pool haben wollen würden. Da wir ja auch nicht ganz abgeneigt sind, haben wir uns dazu überreden lassen, mal mit einem Baumeister zu sprechen, ob das in unserem Garten überhaupt möglich wäre.

Tja, möglich wäre es, für uns kommt es aber aufgrund des Preises einfach nicht in Frage.

Unsere Nachbarn haben in ihrem Garten so einen Aufstellpool stehen. Ich habe aber mitbekommen, dass der nicht ganz so stabil sein soll, da der Hund mit seinen Krallen gleich einmal ein Loch in die Wand gebohrt hat. Gibt es da nicht auch Schwimmbecken mit Metallrändern oder so? Also welche, die ein bisschen stabiler sind als dieses Gummizeug.

LG
Champ66
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 10:30

von Anzeige » Mi 19. Aug 2020, 11:02

Anzeige
 

Re: Aufstellpool mit Metallrahmen?

Beitragvon matildata » Mi 19. Aug 2020, 11:21

Ich bin auch nicht so ein großer Fan von diesen Pools mit Gummiwänden. Sie sind zwar günstig
und für eine Abkühlung im Sommer reichen sie komplett aus, aber so richtig schön sehen sie dann
doch nicht aus. Deshalb haben auch wir uns für einen Pool mit einem Rahmen entschieden. Auf uns
wirkt dieser Rahmen einfach viel stabiler als eine Gummiwand und so können auch unsere beiden
Havaneser drinnen schwimmen, ohne dass wir uns Sorgen wegen ihren Krallen machen müssen.

Wenn dich so ein Pool interessiert, schau doch einfach hier vorbei:
https://www.top-poolstore.de/frame-pool
Die Pools sind zwar nicht ganz billig, qualitativ aber unschlagbar. Ihr müsst den Pool aber wirklich
regelmäßig reinigen sonst leidet die Wasserqualität und der Spaß an der Abkühlung ist vorüber. Aber
das schafft ihr schon!
matildata
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:11

Re: Aufstellpool mit Metallrahmen?

Beitragvon Kasimir » Mi 19. Aug 2020, 11:38

ein Planschbecken reicht nicht? :D
Kasimir
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Aufstellpool mit Metallrahmen?

Beitragvon CaptainAro » Do 20. Aug 2020, 12:04

Es gibt verschiedene Modelle von Aufstellpools. Normalerweise reicht ein aufblasbarer Pool, aber es gibt auch Pools mit Metallwänden oder Stahlwänden.
CaptainAro
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

Re: Aufstellpool mit Metallrahmen?

Beitragvon Angie » Mo 28. Sep 2020, 13:11

Klar gibt es Pools mit Metallwänden. Da es ziemlich viele Hersteller oder Vertreiber gibt, würde ich mal im Internet schauen.
Angie
 
Beiträge: 183
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron