MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Babysitter oder Kindergrippe




Alles, was keine Probleme bereitet!

Babysitter oder Kindergrippe

Beitragvon Kasimir » Mo 7. Dez 2020, 14:09

Hallo zusammen,

wir haben einen kleinen Jungen (12 Wochen alt) und sind am überlegen, ob wir ihn bereits in einer Kindergrippe unterbringen sollen wo er halbtags wäre oder erst einmal weiterhin Zuhause mit einem Babysitter, damit er in der gewohnten Umgebung ist. Wie habt ihr das denn gemacht? Meine Mutter meinte es wäre noch zu früh dafür.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Mo 7. Dez 2020, 14:09

Anzeige
 

Re: Babysitter oder Kindergrippe

Beitragvon Angie » Mo 7. Dez 2020, 15:56

Man muss ja sagen im Grunde genommen ist es eure Entscheidung. Denn ihr seid die Eltern. Wenn es euer erstes Kind kann ich verstehen, dass man am Anfang etwas unsicher ist. Also wir hatten unsere Tochter bei meiner Mutter untergebracht bis sie 15 Wochen alt war. Danach kam sie auch halbtags bei uns in die Kindergrippe in München. Bei meiner Schwester war es anders. Da sie alleinerziehend war, arbeiten musste und damals meine Mutter auch keine Zeit hatte, hat sie ihr Kind bereits ab 9 Wochen in Betreuung gegeben und das hatte auch keine negativen Auswirkungen. Also wie gesagt, es ist eure Entscheidung und lasst euch da nicht reinreden.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Babysitter oder Kindergrippe

Beitragvon mariusbert » So 3. Jan 2021, 10:28

Kommt drauf an, wenn man abends raus will, dann ist wohl ein Babysitter besser.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Babysitter oder Kindergrippe

Beitragvon CaptainAro » Di 2. Feb 2021, 12:55

Wir haben uns damals für eine Kindergrippe entschieden, da wir keinen erfahrenen Babysitter gefunden haben.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Babysitter oder Kindergrippe

Beitragvon Aturo » Do 11. Feb 2021, 16:27

jetzt gerade ist Kindergrippe wohl nicht so ideal. Generell würde ich aber auch einen Babysitter bevorzugen
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Babysitter oder Kindergrippe

Beitragvon Diego » Sa 20. Feb 2021, 22:26

Oh man...Kindergrippe ist auf jeden Fall die schlechtere Option...den Grippe ist Grippe :)
Aber, Kinderkrippe würde ich dem Babysitte bevorzugen
Benutzeravatar
Diego
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 18:16
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron