MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Bad ohne Steckdose




Alles, was keine Probleme bereitet!

Bad ohne Steckdose

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 19. Nov 2018, 11:56

Hey ho.

Wenn im Bad keine Steckdose vorhanden ist, da werden mir die meisten zustimmen, ist das ein nicht akzeptabler Zustand. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass in jeder Mietwohung standardmäßig Steckdosen in allen Räumen sind. Wie man sich täuschen kann. In der neuen Wohnung meiner Freundin ist genau das nämlich nicht der Fall. Kann sie vom Vermieter verlangen, dass er nachrüstet?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 320
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Mo 19. Nov 2018, 11:56

Anzeige
 

Re: Bad ohne Steckdose

Beitragvon Bluemooon » Do 22. Nov 2018, 10:39

Das würde bei mir gar nicht gehen. Wo schließe ich denn da den Föhn an? Und die Waschmaschine? Oder die Zahnbürste?

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du es vom Vemieter VERLANGEN kannst. Höflich bitten vielleicht. Immerhin hat deine Freundin doch vor dem Mieten der Wohnung gewusst, dass es so ist. Dass er es zahlt, kann ich mir schwer vorstellen, aber vielleicht darf sie einen Elektriker für den Einbau einer Steckdose beauftragen, wenn sie die Kosten dafür trägt.

Alternativ kann sie mit einem Spiegelschrank mit integrierter Steckdose sich Abhilfe schaffen.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 381
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Bad ohne Steckdose

Beitragvon Sophia » Mi 6. Feb 2019, 11:47

Das hab ich auch noch nicht erlebt. Ein Badezimmer ohne Steckdosen? Hat deine Freundin schon mit dem Vermieter gesprochen?

Mich interessiert brennen was dabei rausgekommen ist.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Bad ohne Steckdose

Beitragvon NinoPr » Mo 11. Mär 2019, 13:49

Das richtige schon gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 606
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Bad ohne Steckdose

Beitragvon Bluemooon » Do 16. Mai 2019, 11:25

Sophia, doch ich habe das schon erlebt. Zumindest Badezimmer mit einer Steckdose habe ich schon gesehen. Aber wenn man dort die Steckdose anschließt, hat man eben für nichts Anderes mehr eine Steckdose. Und die meisten wollten ja zumindest ihre Zahnbürste aufladen oder eben mal einen Fön benutzen
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 381
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Bad ohne Steckdose

Beitragvon Blazing8 » Sa 24. Aug 2019, 12:37

Wie kann man ein Bad ohne Steckdosen haben?

Ich meine, es gibt so viele Sachen, für die man im Bad Steckdosen braucht. Okay, vielleicht mögen es einige Menschen nicht, doch da gibt es etwas für, was man auf jeden Fall eine Steckdose braucht und das ist die Waschmaschine. Letztens habe ich dank einem Vergleich (link besuchen) eine neue Waschmaschine gekauft und hab mir neue Steckdose passend für die Waschmaschine machen lassen. So kam ich am Ende sehr gut zurecht, was für mich am wichtigsten ist. Eine passende Steckdose muss man für sowas haben.

MfG
Blazing8
 
Beiträge: 604
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Ein Kleidungsstück ohne Nähen herstellen, ist das möglich?
Forum: Allgemeines
Autor: momo
Antworten: 4
Fliesen ohne Fugen?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 1
Auto ohne Unterboden?
Forum: Allgemeines
Autor: Clayton
Antworten: 4
Kredit ohne Einkommensnachweis?
Forum: Off-Topic
Autor: fischiiii
Antworten: 6
Kredit auch ohne Einkommensnachweis möglich?
Forum: Allgemeines
Autor: lucasPrint
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron