MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Badezimmer schöner gestalten




Alles, was keine Probleme bereitet!

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 10. Mär 2020, 07:49

Deine Wandgestaltung und Möbel sind doch schon mal ein guter Anfang. Ich finde dunkles Holz gibt eine schöne Wärme ab. Auch Cremefarben sind warme Farben, obwohl es manche auch als Kalt empfinden. Was du machen kannst, damit es wärmer wirkt: Licht. Mit Licht kann man so vieles machen und hier gibt es ja auch "warme Farben". Ich selbst habe mir eine Designer Unterbauleuchte gekauft. Die hängt nun unter dem Waschbecken. Ich finde in einem Badezimmer muss es nicht immer eine Deckenleuchte sein. Es reicht auch völlig aus Lichter am Spiegel zu haben, die das Zimmer ausleuchten. Zusätzlich kannst du mit passenden Dekoelementen das Badezimmer verschönern. Vlt. ein paar Pflanzen, Badewannenauflage, Schalen, Kerzen, sowas in der Art. Es sollte natürlich zum Stil des Zimmers passen.

Lg
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Di 10. Mär 2020, 07:49

Anzeige
 

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon NinoPr » So 7. Jun 2020, 09:31

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und wie ich sehen kann, hast du hier einige tolle Antworten und Tipps bekommen. Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne auch empfehlen Hi-Tech im Badezimmer zu versuchen, wie mit einem TV Spiegel?

Sowas habe ich letztens auf der Seite dengedenge.com gefunden, wo sie alles dazu erklären, welchen Fernseher man kaufen sollte, wo sich der Fernseher befinden sollte und mehr.

Sie sind ein tolles Magazin mit hilfreichen Tipps und Triks aus der Dekoration, Reisen, Mode, so auch Lifestyle.
NinoPr
 
Beiträge: 656
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Badezimmer schöner gestalten

Beitragvon k2d23 » Do 25. Feb 2021, 12:25

Ich suche noch nach schöner Oster Deko.
Könnt ihr mir da weiterhelfen vielleicht?
Ich hatte auf jeden Fall an so eine Osterpyramide gedacht. Wie findet ihr sowas?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Haushalt leichter gestalten?
Forum: Lifestyle
Autor: bontika
Antworten: 3
Pimp my Badezimmer
Forum: Lifestyle
Autor: Croca-Cola
Antworten: 7
Küchenrückwand gestalten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 1
Waschbecken im Badezimmer läuft voll
Forum: Off-Topic
Autor: Angie
Antworten: 8
Glastür im Badezimmer
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron